• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Jerky frei Schnauze

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

nachdem ich noch nen ganzen Tafelspitz im Kühlschrank hatte habe ich mir gedacht mach ich mal wieder Beef Jerky.

Über die Aufschnittmaschine gejagt, dann frei Schnauze mit Sojasoße, Worcestershiresoße, Knoblauchpulver, Chiliflocken und grob gestoßenem Pfeffer ins Vakuum. Da liegt es jetzt erstmal ne Weile und wandert dann auf den Dörrautomaten.

IMG_0587.JPG


IMG_0588.JPG


IMG_0589.JPG


IMG_0590.JPG


IMG_0591.JPG


IMG_0592.JPG
 
Das sieht ja schon mal gut aus und hört sich auch so an. :thumb2: Mal abwarten, wie es weitergeht. Sowas muss ich nämlich unbedingt auch mal machen.:messer:
 
Gute Gelingen! Hab mir gerade ein Gewürz gekauft, ich möchte das auch ausprobieren. Nimmst Du immer Tafelspitz dafür?

Danke und lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Ich nehm Tafelspitz oder Bürgermeisterstück. Roastbeef wäre mir zu schade
 
Merci Dir für die Information.
 
die erste Fuhre ist fertig, und ziemlich lecker geworden:
9D765281-A910-47B1-AB6D-256E989AC65C.jpeg
 
Würde ich gerne kosten :-)
 
Zurück
Oben Unten