• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

beef jerky kiste

grilltom

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
IMAG0207.jpg


IMAG0209.jpg


IMAG0210.jpg


IMAG0208.jpg


alter baustromkasten wurde von innereien befreit und fürs BJ vorbereitet.

so der wettergott will und es in wien nächste woche nicht schneit, könnt sichs ausgehen, daß ich die bodenplatte, abdeckung (über glühbirnen) und winkel (aufhängung für beef jerky) besorge, montiere und einweihe.
 
Cool

Bin auf die Einweihung gespannt

:prost:
 
Servus,

Genial 8-)

Gruß
Andreas
 
Die Idee ist klasse.
Aber was hältst Du von einem Ventilator im Dachbereich, der die Feuchtigkeit aus der Büchse bläst. Denke, ein popeliger Netzteillüfter aus dem Computer tut es schon und ein 12V Netzteil hat man ja meistens irgendwo rumfliegen (oder nimmt das vom Router! Muhahaha!).

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Ich kann's mir nicht verkneifen ...

39243d1265403476-beef-jerky-kiste-imag0209.jpg


Ein Blechschrank ...
Nicht geerdet ...
Keine Verteilerdose ...


Nix gegen Eigenbauten. Bei Strom hört der Geiz auf.
Ein Minimum an Sicherheit sollte man schon berücksichtigen.


:prost:
 
Super Teil, nur aus Feuchtigkeits/Klimagründen hätte ich doch lieber Holz oder Hartkarton verwendet, da ist doch sicher ne Abluft drin ?
 
Zurück
Oben Unten