• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Jerky selbstgemacht

Spannend. :thumb2:
Das muß ich auch mal testen!
 
so hier mal die versprochenen Fotos.....Mahlzeit:grin:
IMG_8479.jpg


IMG_8478.jpg


IMG_8480.jpg


IMG_8477.jpg
 

Anhänge

  • IMG_8477.jpg
    IMG_8477.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 679
  • IMG_8478.jpg
    IMG_8478.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 683
  • IMG_8479.jpg
    IMG_8479.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 696
  • IMG_8480.jpg
    IMG_8480.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 678
schmeckt auch verdammt gut....vielen dank für dein Rezept Uwe

lg Clemens
 
Oh man... sieht zum Anbeißen aus. Mach ich auch mal wieder, hab gestern erst zwei Hüften gekauft. Beim letzten Mal hab ich 3 Kilo Fleisch verarbeitet, das war ne anstrengende Session. Und es war doch in wenigen Tagen weggefressen *lol*
 
!*W OW *! Das sieht aber mal echt geil aus, RESPEKT!

Gestern habe ich 2 Rouladen mit Wasabi Dressing eingetütet, di ekommen heute in den Ofen, leider keine Bilder bis jetzt aber ich mach welche, wenn sie fertig sind. Bin gans gespannt wie das schmeckt, ich liebe Wasabi.

Grüße,
der Doc
 
und schon fertig????
dann rein hier mit den fotos
 
Clemens, Dein Trockenfleisch sieht super aus. Sind das chili-Kerne, die man da sieht?
 
Clemens, Dein Trockenfleisch sieht super aus. Sind das chili-Kerne, die man da sieht?

Stimmt...ist eine Chillimischung die wir voriges Jahr gemacht haben.....Jalapeno,Habanero,Fueguitas,Rocoto Rojo...

Ich find grad der Chilli gibt den Beef Jerky einen super geschmack...nicht allzu scharf...rundet den geschmack irgendwie ab....

hör mich grad an wie auf einer weinverkostung :grin:

lg Clemens
 
Wasabi

Liebe Kollegen,

das mit dem Wasabi war nichts :mad: es hat gar nicht, aber auch kein bisschen nach Wasabi geschmeckt. Nach dem Dörren war alles verschwunden und ich hatte tränen in den Augen als ich die Marinade gerochen habe. Ich häte nie gedacht, das sich das so verflüchtigt, damned! Werde es vielleicht noch mal, mit deutlich mehr Wasabi probieren. Brauche jetzt aber erstmal ne "normale" Verdörrung.

Bis demnächst,
der Doc
 
Zurück
Oben Unten