• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef maker pro wohin stellen?

olali2

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo leute, bin dem Herdentrieb gefolgt und habe mir nun auch einen Oberhitzegrill geholt. Nun überlege ich mir, ob es ein „schönes“ Untergestellt dafür gibt? Besitze einen Weber Genesis E330...vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wie man den beefer integrieren könnte......

Danke für eure Anregungen
 
Integrieren wird schwierig. Aber einige User haben den Ikea Bekväm bzw. Äpplaro.
Gibt es günstig über Ebay Kleinanzeigen und man kann sich daran total mit Batseleien austoben. Gibt hier einige Threads dazu.
 
Meinereins hat sich einen Udden Küchenschrank geholt. Zwar nicht für den Beef Maker, aber für den Ardore.
11kg Flasche passt gut rein und Höhe geht auch gut.

1562765779215..jpg
 
Stell ihn doch einfach auf das Seitenteil ;-)

:prost:
Tom
 
olali2,
hätte der Genesis E330 keinen Seitenbrenner, würde ich sagen, mach beide Ablagen weg, aber so...
Um zu sehen/hören ob der Pro wirklich gestartet ist, ist unten reinstellen auch keine Lösung!
 
irgendwo reinstellen ist bei dem OHG ohnehin keine so gute Idee, da kommts ordentlich warm nach oben. Ich hatte auch erst den Plan, zweistöckig zu bauen, hab das aber nach dem ersten Betrieb des OHG schnell wieder verworfen...
 
B50D1C5F-C0FE-441C-BB35-ED02364F9304.jpeg
 
Zurück
Oben Unten