Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar! Der ist natürlich beschichtet... Sonst wärs echt blöd@SulzerSizzler : Du nimmst keine Alufolie aber einen Alu-Bräter? Ist der Bräter beschichtet, emailiert oder lackiert? Sonst macht das doch nicht wirklich Sinn. Alu ist Alu, ob Bräter oder Folie ist doch nur eine Frage der Materialstärke.
So mache ich es immer. Entweder dicke Folie von außen oder zwei Lagen. Und etwas Flüssigkeit dazu...Mir kommt auch keine Alu ans Fleisch. Ich überlege halt, ob ich beim nächsten Mal noch Alu um das Bucherpaper wickel.
sieht ja mal gar nicht sooo schlecht aus womit hast du denn gerubt und gemobt ?
So mache ich es immer. Entweder dicke Folie von außen oder zwei Lagen. Und etwas Flüssigkeit dazu...
denn klappt es schon...
Sieht jedenfalls lecker aus....
Hallo @Dollo,
wie lange hattest du die Ribs gegart? Wir sind am überlegen ob wir dieses Jahr welche auf dem SouthSide machen. Sind aber noch unschlüssig über die Methode und Zeiten.
Klassisch 3 -2- 1. Es war kein "Fall of Bone" - muss es auch nicht unbedingt. Ich denke besser gedäpft, dann wäre es vielleicht vom Knochen gefallen.
Die Ribs sehen klasse aus. Ich habe fürs Wochenende auch welche im Kühlschrank liegen.
Fürs Dämpfen will ich zwei Schwedenschalen hernehmen. Hab ich schon mal bei anderen Sachen gemacht,
und nur den Rand mit Alufolie abgedichtet. Hat gut geklappt. Mal sehen wie es dieses Mal wird.