• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef- Ribs aus dem UDS

master-sir-buana

"Rangloser"
15+ Jahre im GSV
Ich habe letzte Woche mal einen Testlauf gemacht:

Beef- Ribs und ein kleine Portion Pork- Ribs , aus der Tonne : uds:


1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg


Geschmacklich schlägt das Rind - die Sau um Längen, mann war das ein Gaumenschmeichler

:prost:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    355,1 KB · Aufrufe: 2.028
  • 2.jpg
    2.jpg
    387,5 KB · Aufrufe: 2.033
  • 3.jpg
    3.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 2.003
  • 4.jpg
    4.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 2.044
  • 5.jpg
    5.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 2.008
  • 6.jpg
    6.jpg
    415,5 KB · Aufrufe: 2.048
  • 7.jpg
    7.jpg
    278 KB · Aufrufe: 1.985
  • 8.jpg
    8.jpg
    425 KB · Aufrufe: 2.010
  • 9.jpg
    9.jpg
    333 KB · Aufrufe: 1.952
  • 10.jpg
    10.jpg
    396,1 KB · Aufrufe: 2.023
Ja das sieht echt mal gut aus....! Das würd mich auch interessieren mit dauer usw. Kann man die auch 3-2-1 machen? Was sag ich zu meinem Metzger....Rinderrippchen??
 
Mann, Uwe... das sieht gut aus!:feedme:

Womit hast Du gerubt und/oder gemoppt?
 
...sauba g´macht Uwe...:thumb2::thumb2:

..Rinderrippchen hab ich noch nie probiert,musst nach diesen Bildern auch mal nachgeholt werden :D
 
Sauber sauber :thumb1:

Werde ich auch mal im Smoker versuchen!

Mal schauen, ob sie bei mir dann auch so lecker aussehen.


Gruß Holger
 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen

:prost:
 
Rinderrippchen habe ich auch noch nie gegessen, sieht aber echt verdammt lecker aus!!!:thumb2:
 
Schön und Super ,
auch schon auf der Liste für 2011 >> aber das Jahr ist ja noch sehr lang!!
 
Zurück
Oben Unten