• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beef Ribs only

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute war mal, nach einem harten WE, Diät angesagt. Also nur ein paar Beef Ribs mit einem Salat.
Ich steh auf die Dinger :tits:
Gestern nur gepudert und dann heute ca. 1,5 - 1,5 - 1
Gemoppt wurde mit Mississippi Sauce.
Hier noch ein paar Bilder

BR1.jpg


BR2.jpg


BR3.jpg


BR4.jpg


BR5.jpg


BR6.jpg


Schönen Sonntag noch

Mike
 

Anhänge

  • BR1.jpg
    BR1.jpg
    485,9 KB · Aufrufe: 416
  • BR2.jpg
    BR2.jpg
    506,9 KB · Aufrufe: 414
  • BR3.jpg
    BR3.jpg
    487,2 KB · Aufrufe: 417
  • BR4.jpg
    BR4.jpg
    588,7 KB · Aufrufe: 424
  • BR5.jpg
    BR5.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 412
  • BR6.jpg
    BR6.jpg
    383,5 KB · Aufrufe: 415

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die waren sicher richtig Klasse !!:respekt:

Gruß Matthias
 

BeefJerky

Hobbygriller
Beef Ribs sind was feines, aber Fleisch mit BBQ Sauce geht auch nur hier im GSV als Diät durch ;). Na ja, wenns Göga nicht gesehen hat :cop:
 
Oben Unten