• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beef-Ribs und danach Kaskuacha

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo ,

heute gab es bei uns Beef-Ribs mit Kartoffelspalten und danach zum Kaffee, Käsekuchen nach da Tom.

Zu den Ribs, die wurde nach 4-1-1,5 gemacht den der Besuch verspätete sich, sie wurden mit MD gerubt und danach mit Mississippi-Sauce glasiert.

Zum Kaskuacha, wurde nach dem Legendären Rezept nach da Tom zubereitet, allerdings wollte Sohnemann ein paar Mandarinen mit dabei und es war ein 10er DO.

So aber jetzt las ich die Bilder sprechen, seht selbst, es war ein schöner Nachmittag mit Freunden, und wird sicher wiederholt.

Dir Bilder der Beef-Ribs.

DSC_1426.JPG


DSC_1427.JPG


DSC_1432.JPG


DSC_1435.JPG


DSC_1442.JPG


Die Bilder vom Kaskuacha

001.JPG


002.JPG


003.JPG


004.JPG


005.JPG


So jetzt wünsche ich euch und euren Familien noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Gruß
Pizzaschneider
 

Anhänge

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Die sehen ja wirklich richtig Gut aus, Deine Rinderrippen !!:respekt:

Da hätt ich auch gern was davon gehabt.:messer:

Gruß Matthias
 

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
sehr schön gemacht!:thumb2:
hätte von beidem genommen!

wünsche dir auch einen guten rutsch und hoffe wir sehen uns bald mal!


gruß
tom
:2prost:
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oh, da kommen Erinnerungen hoch.
Mal schauen ob ich diese Woche noch Rinderrippen bekommen kann.
Danke fürs anfixen.
 
OP
OP
Pizzaschneider

Pizzaschneider

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
sehr schön gemacht!:thumb2:
hätte von beidem genommen!

wünsche dir auch einen guten rutsch und hoffe wir sehen uns bald mal!

gruß
tom
:2prost:
Von den Ribs ist nichts mehr übrig aber ein Stückchen Kuchen wäre noch da, ein Bier Natürlich auch, Denke doch das wir uns bald mal sehen werden!
In nächsten Jahr!:anstoßen:
Gruß
Karl-Heinz
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Mensch Karl-Heinz, die sehen ja Hammergeil aus, FOTB vom Feinsten

Den kuchen hätte ich auch gernee probiert.

Du kannst ja Grillen :gratuliere:

Gruß

Michael
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Eben erst gesehen. Hab ich Schnarchzapfen verpennt... :zzz:
Rinderrippen stehen bei mir noch aus.
Aber wie Micha schon sagte, FOB vom Feinsten.
Der Kuchen sieht extrem gelungen aus. Ich mag auch Mandarinen im Käsekuchen.
 

Mad Mike

Putenfleischesser
Gut gearbeitet, weitermachen!!:thumb1:

Gutes neues noch.
Gruss Mike
 

choco73

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Ripperl sehen klasse aus!

Kuacha is ned so mei Sach...
 

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Beefribs muss ich nach den Fotos unbedingt mal holen, deine sehen toll aus!

Achja, klasse Idee das mit der Auflaufform :gratuliere:, muss wohl doch noch mal mit GöGa zum Schweden... :hmmmm:
 
Oben Unten