• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Ribs

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute gab es bei uns zum ersten Mal Beef Ribs. Und die sind auch noch gut geworden.

Die Ribs lagen zwei Nächte und einen Tag in Apfelsaft mit ein wenig Apfelessig.
Morgens noch mit MD gepudert und Mittags in die Kugel.
Als Beilage gab es selbst gemachtes Fladenbrot und GöGa hat noch einen African-Dream Dattel-Aufstrich gemacht, mmmhhh.

R1.jpg


R2.jpg


R3.jpg


R4.jpg


R5.jpg


R6.jpg


R7.jpg


R8.jpg


R9.jpg


Da ist der Name des Getränks Programm:glucker:

R10.jpg


Schönen Sonntag noch

Mike
 

Anhänge

  • R1.jpg
    R1.jpg
    447 KB · Aufrufe: 1.349
  • R2.jpg
    R2.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 1.374
  • R3.jpg
    R3.jpg
    557,1 KB · Aufrufe: 1.319
  • R4.jpg
    R4.jpg
    608,2 KB · Aufrufe: 1.353
  • R5.jpg
    R5.jpg
    607,3 KB · Aufrufe: 1.341
  • R6.jpg
    R6.jpg
    567,3 KB · Aufrufe: 1.338
  • R7.jpg
    R7.jpg
    573 KB · Aufrufe: 1.346
  • R8.jpg
    R8.jpg
    496,6 KB · Aufrufe: 1.323
  • R9.jpg
    R9.jpg
    466,5 KB · Aufrufe: 1.299
  • R10.jpg
    R10.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 1.283
Sehr schön gegrillt und vor allem auch toll dokumentiert. Da habe ich noch Verbesserungsbedarf.
Wo hast Du die Rippen gekauft und wieviel hast Du je kg bezahlt?
 
Sehr schön gegrillt und vor allem auch toll dokumentiert. Da habe ich noch Verbesserungsbedarf.
Wo hast Du die Rippen gekauft und wieviel hast Du je kg bezahlt?

Siehst Du im ersten Bild.
Handelshof Mönchengladbach, 2,25€ p. Kilo

Danke für das Lob.

Gruß Mike
 
Ich liebe Rinderrippen !! :messer: KLasse gemacht !! :thumb2:

Gruß Matthias
 
Einen netten Halbkreis als Untersetzer hast du da in deiner Kugel.
Kannst du dazu bitte etwas mehr verraten?

:prost:
 
Einen netten Halbkreis als Untersetzer hast du da in deiner Kugel.
Kannst du dazu bitte etwas mehr verraten?

:prost:

Hab ich mir mal genau für solche Sachen aus hitzebeständigem Edelstahl gemacht. Das passende Gegenstück hat Luftschlitze so daß man Kohle rein legen kann.
 
Ich hatte Sie beim MdV für 4,99 bestellen können.
Lust hätte ich mal auf einen ganzen Strang Rinderspannrippen.
Hatte ich mal im Handelshof gefunden. Kostete so 50,-EUR das 20kg Stück.
 
Rinderrippen folgen anderen Gesetzen.

Genau!
Ich habe sie, sagen wir mal, Freestyle gemacht. Ich hatte keine Zeit genau auf die Uhr zu schauen und die Temperatur zu messen, hab nebenbei im Garten gewerkelt.
Ca. 1,5 Std. gesmokt, ca. 1 Std. in der Schale und noch ca. 1 Std. nach dem Moppen.

Für uns perfekt, konnte man fast lutschen.

Gruß Mike
 
Zurück
Oben Unten