• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Rips 1-2-0,5

LuckyFloh

Metzgermeister
Heute an Fronleichnam gibt's trotz Besuch Absage die hoffentlich leckeren Beef Baby Backs von click and grill. Gerubt heut morgen mit AK cherry Chipotle und dann für 3 Std in Folie zurück in den Kühlschrank.

IMG_20190620_142121.jpg

Fazit ging easy zum machen, bis auf die fummelei mit den Kartoffeln. Der Emmentaler war naja, beim nächsten mal gibt's würzigen Bergkäse. Fleisch super zart und gschmackig mit ner leichten Rauch Note und es sind alle satt geworden. Zum nachmachen hab ich auch das Rezept noch mit rein.

IMG_20190620_180517.jpg

IMG_20190620_180524.jpg

IMG_20190620_173022.jpg

Sieht seht lecker aus, prima gemacht.

Beef Ribs dauern bei mir so immer 7 Stunden, aber deine Variante überzeugt auch.

Gruß,

Hellboy76

Habe ich mich noch nicht getraut, die eher kurz nur zu smoken/dämpfen/glasieren.
Wohl daher waren meine Kalbsribs geschmacklich toll, aber leider etwas jerky >:(.
Danke für Deine Vorlage.

Zurück
Oben Unten