• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beef-Röllchen...

Indy

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
...man nennt es wohl auch "Roulade".

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

ab und an muss der Grill leider kalt bleiben, trotzdem muss der Mensch essen.
Man kann ja sagen, was man möchte, die beste Sauce gibt es immer zu Rouladen. Da ich noch ein paar Minutensteaks hatte wollte ich diese einfach mal nach Rouladen Art zubereiten.

Die Minutensteaks wurden mit Pfeffer und Salz gewürzt, mit Senf bestrichen und dann mit Aubergine und Zuchinni gefüllt und gerollt. Die Hälfte bekam noch einen schönen Speck-Mantel :).

DSC_0618.jpg


Dann wurden die Beef-Röllchen angebraten
IMG_5539.jpg


Mit Wasser abgelöscht und daraud wurde nach und nach ein Sößchen gezogen.
IMG_5540.jpg


Serviert mit Pommes:
DSC_0624.jpg


Mayo war fast schon überflüssig, da ich ja die geniale Sauce hatte.
Was soll ich sagen, Minutensteaks kann man doch zu was gebrauchen.

Viele Grüße
Indy
 

Anhänge

  • DSC_0618.jpg
    DSC_0618.jpg
    83 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_5539.jpg
    IMG_5539.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 259
  • IMG_5540.jpg
    IMG_5540.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 256
  • DSC_0624.jpg
    DSC_0624.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 260
Oben Unten