• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beef Shortribs mit Minion - GEEEIIILL!!!

Sehr schön,
das Fleisch muss gut gewesen sein, ich hatte mal welche 5 Stunden im Smoker. Aber leider selbst dann noch viel zu fest im Biss.

Grillschlurch

Deine Ribs sehen echt klasse aus; ich kann die förmlich riechen!!! Bei billigem Fleisch habe ich auch immer Bedenken. Meist muß man noch viel wegschneiden und es ist fettig. Aber für diese langen Garzeiten braucht es auch ein wenig Fett...

Meine Vorschreiber haben es schon deutlich gemacht: UDS kaufen geht ja mal gar nicht (außer bei entsprechender physischer Behinderung). Nur Bauen kommt für mich in Frage - habe gestern erst im Pott bei einer Pharmafirma mein 200 Liter Sickenfaß besorgt. 15 Doppelmark. Vielleicht kann ich damit die Ribs noch dopen... :D

Viele Grüße
SmoKing

Deine Ribs sehen echt klasse aus; ich kann die förmlich riechen!!! Bei billigem Fleisch habe ich auch immer Bedenken. Meist muß man noch viel wegschneiden und es ist fettig. Aber für diese langen Garzeiten braucht es auch ein wenig Fett...

Meine Vorschreiber haben es schon deutlich gemacht: UDS kaufen geht ja mal gar nicht (außer bei entsprechender physischer Behinderung). Nur Bauen kommt für mich in Frage - habe gestern erst im Pott bei einer Pharmafirma mein 200 Liter Sickenfaß besorgt. 15 Doppelmark. Vielleicht kann ich damit die Ribs noch dopen... :D

Viele Grüße
SmoKing

jaja...i woas scho´! Ich Depp hab natürlich einen Watersmoker gemeint...
ist mir ja mehr als nur peinlich...:oops::pie:

Aber ich bin ja jetzt ganz begeistert dass die Minionmethode so super funktioniert! Das eröffnet mir jetzt ja gleich ganz andere Möglichkeiten und wird natürlich ausgebaut! hehehe

Zurück
Oben Unten