1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Featured bEEF ³

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von BeefChef, 10. Dezember 2016.

  1. BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Moinsen,

    Heute macht BeefChef mal richtig beef ;)

    Hierbei steht ganz klar die Vorspeise im Rampenlicht, die Hauptspeise ist eindeutig keine Fotoschönheit, sau lecker wars trotzdem.

    Rindertatar|Kapernapfel|Ei

    Das Rindfleisch fürs Tatar kleingeschnitten und mit folgenden Zutaten vermengt und abgeschmeckt:

    Gewürzgurke
    Gurkensaft
    Sardellen
    Rote Zwiebel
    Dijonsenf
    S&P

    Die Kapernäpfel getrocknet, paniert und frittiert.

    Die pochierten Eier in Essigwasser, im Strudel für 3-4 min. gegart und abtropfen lassen.

    Dip 1: Safran in Butter gelöst, Majo, Trüffelöl , S&P und Creme Fraiche

    Dip 2: Majo, Creme Fraiche, S&P und Rote Beete Pulver

    Dann angerichtet und schnell verspeist - mmmmhhhh, klasse.
    Würziges Tatar, krosse Kapernäpfel und cremiges Ei.

    IMG_2942.JPG

    IMG_2940.JPG

    IMG_2941.JPG

    IMG_2943.JPG

    IMG_2944.JPG

    IMG_2945.JPG

    IMG_2949.JPG

    IMG_2950.JPG

    IMG_2951.JPG

    IMG_2952.JPG

    IMG_2953.JPG

    IMG_2954.JPG

    IMG_2955.JPG

    IMG_2956.JPG

    IMG_2957.JPG

    IMG_2958.JPG

    IMG_2959.JPG

    IMG_2960.JPG

    IMG_2961.JPG


     
  2. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist

    Arg. gebeeftes Rib Eye|Tomatisierte Stangenbohnen|Trüffelfritten

    Das Steak mit I.H. Gewürzen und Olivenöl eingerieben und dann bei 60 Grad auf 52 Grad KT im BO gargezogen.

    Die Bohnen blanchiert und dann mit Knoblauch, Zwiebel und Mutti Tomaten gegart, abgeschmeckt mit Bohnenkraut, Rosmarin und S&P.

    Die Pommes frittiert und mit Trüffelmajo angerichtet - super lecker. Saftiges und würziges Steak mit viel Röstaromen, dazu das Tomaten-Bohnengemüse und Fritten mit Trüffelmajo, mehr geht nicht - klasse.

    Voll gefressen und satt ...

    BoG

    BeefChef

    IMG_2938.JPG

    IMG_2939.JPG

    IMG_2946.JPG

    IMG_2947.JPG

    IMG_2948.JPG

    IMG_2962.JPG

    IMG_2963.JPG

    IMG_2964.JPG

    IMG_2965.JPG

    IMG_2966.JPG

    IMG_2967.JPG

    IMG_2968.JPG

    IMG_2969.JPG

    IMG_2970.JPG

    IMG_2971.JPG

    IMG_2972.JPG

    IMG_2973.JPG

     
  3. Burn_out

    Burn_out Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Ich stehe auf Tatar, besonders wenn es wie deins aussieht. :thumb2:

    Das Ei mag ich gerne etwas flüssiger.

    :prost:
     
    BeefChef gefällt das.
  4. Dustin

    Dustin Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :sabber: ;) :prost:
     
    BeefChef gefällt das.
  5. carmai24

    carmai24 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    W A H N S I N N :thumb1:.
     
    BeefChef gefällt das.
  6. OP
    BeefChef

    BeefChef Foodstylist


    Vielen Dank ;)

    Freut mich ... ich mags auch flüssiger, aber mein beHä nicht - so war s ein Kompromiss !

    DANKE ;) !

    GEIL !

    Vielen Dank

    BoG
     
  7. sgddd10

    sgddd10 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Wo bekommt man denn rote Beete-Pulver her ? Dein Tatar schaut super aus,genau mein Ding, toll!!! :messer: :thumb2:
     
    BeefChef gefällt das.
  8. Kimble

    Kimble Mr. Seafood

    Die Vorspeise nehme ich sofort, kann ich mir auch gut mit einem Onsenei vorstellen.
     
    BeefChef gefällt das.
  9. Simple

    Simple Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    sieht klasse aus, das Trüffelöl habe ich auch. Scheint wirklich ,,nativ" zu sein. Das schmeckt nach einem Jahr noch wie am ersten Tag und nicht wie die ganzen anderen synthetischen Öle.
     
    BeefChef gefällt das.
  10. weschnitzbube

    weschnitzbube GSV-Shakespeare 10+ Jahre im GSV

    Wow, geiler Fred :thumb2:
     
    BeefChef gefällt das.
  11. Cladonia

    Cladonia Fata della Pasta 5+ Jahre im GSV

    @BeefChef, bitte eine Portion Tatar für mich - sind grad vom Werkeln heimgekommen, ich hab beHä geholfen (er ist selbst und ständig). Sieht hervorragend aus. Die frittierten Kapernäpfel muss ich einmal machen - klau ich Dir die Idee :-)

    Schönen Abend noch

    Silvia
     
    BeefChef gefällt das.
  12. Wittigriller

    Wittigriller Bademeister 10+ Jahre im GSV

    Geiles Tatar, wundervoll angerichtet! :thumb1:


    Wenn nur diese bescheuerte neue Abkürzung nicht wäre... :sad:


    :prost:
     
    BeefChef und Burn_out gefällt das.
  13. Schreckgespenst

    Schreckgespenst Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich liebe Kapernäpfel und auch Safran... der Rest...... würde ich sofort nehmen und nicht mehr hergeben :messer:. Tolle Bilder und klasse Vorspeise. Das mit den frittierten Kapernäpfel muss ich auch mal machen. Und dein Hauptgang:gr:srg::nusser::ch: würde mir auch zu dieser späten Stunden sowas von munden.

    Liebe Grüße aus der Pfalz
     
    BeefChef gefällt das.
  14. Oktul

    Oktul Kuchenking 5+ Jahre im GSV

    Hammer :respekt:

    Das klingt jetzt für einige vielleicht doof....aber ich würde, wenn ich wählen müsste, das Tatar vorziehen :thumb1:
     
    BeefChef gefällt das.
  15. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Cheffe,

    sieht toll aus top.gif



    :prost:
     
    BeefChef gefällt das.
  16. Palatinagrill

    Palatinagrill Pferdeflüsterer

    Klasse Bericht, TOP!!
     
    BeefChef gefällt das.
  17. Ben Lkm

    Ben Lkm Grillkönig

    sehr schick

    aber mal ne ganz profane Frage:
    wenn du am Ende alles im Kasten hast - ist Dein Essen dann noch heiß?
     
    BeefChef gefällt das.
  18. Pater

    Pater Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    :wow:
     
    BeefChef gefällt das.
  19. like97

    like97 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    es gibt nichts zu schreiben.

    oder ?

    WAU !!!!!
     
    BeefChef gefällt das.
  20. mleix

    mleix Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    BRUTAL!!!!

    Das Steak sieht so wwwaaaaaahhhhhhnnnnnnssssssiiiiiiinnnnnniiiiiiiigggggggg gut aus ....:wiegeil:
    Ich glaub ich sabber gerade :steak:
     
    BeefChef gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden