• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefbox Pro 2.0 Twin

ehcap

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich mit mir einig, dass es eine Beefbox Twin wird.
Die Twin 2.0 wenn ich nicht irre, gibt es ja jetzt schon 2,5 Jahre und im Moment im Shop nicht bestellbar.
Meine Frage. Wird es in naher Zukunft eine Twin Pro 2.0 geben und wenn ja, wann kommt die?
 
Es gibt ja die BEEFBOX TWIN 2.0.
Ich meinte, ob ein Nachfolger in naher Zukunft kommt.
Der da evtl. heißt BEEFBOX Pro TWIN 2.0.
 
Das passt ja auch.
ich wollte es nur sicher gehen, sonst hätte ich mit der Bestellung auf das neue Modell gewartet.
Alles gut🙂
 
Es gibt ja die BEEFBOX TWIN 2.0.
Ich meinte, ob ein Nachfolger in naher Zukunft kommt.
Der da evtl. heißt BEEFBOX Pro TWIN 2.0.
Keine Sorge, die Beefbox Twin 2.0 gibt es weiterhin. Es kommt nur die Beefbox Twin 3.0 hinzu, die auch die Indoor- und Gastrozulassung hat, aber sonst weitestgehend identisch ist.
Leider ist das im Moment mit der Beschaffung schwierig. Die Firma, die unsere Pizzasteine brennt, hat uns mit der Lieferung der Keramikplatten erst lange versetzt, jetzt gibt es Probleme, die Container zu importieren (ist ja auch überall nachzulesen). Unser Container soll jetzt Mitte August mit dem Zug in Duisburg sein, kurz darauf können wir dann wieder endmontieren und liefern.
 
Hallo cakeultra

ich habe bei dir eine Beefbox Twin 3.0 betellt. Die Lieferzeit hat sich ja um 2 Monate verschoben. Auf meine Mail an dich hast du mir hierfür glaubhaft (und persönlich) die Gründe erklärt (siehe Oben). Vielen Dank an dieser Stelle hierfür. Die Vorwürfe aus anderen Threads nach mangelhafter Information kann ich nicht bestädigen. Auf eine berechtigte Frage nach den Liefertermin habe ich eine sachliche Antwort erhalten.
Ich hoffe, der Liefertermin bleibt der 15. August. Falls nicht, bin ich mir sicher, dass es nicht unbedingt an euch liegt. Vieles ist momentan nicht lieferbar...... Zimmerleute haben, trotz voller Auftragsbücher, kurzarbeit. Es ist kein Holz zu bekommen. Traurig aber wahr. Mir ist lieber eine Ware ohne Mängel, als eine überhastete Lieferung. Zumal der OHG mit meinen befreundet Metzger auch auf Seminare verwendet werden soll.
 
Zurück
Oben Unten