• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer auf n-tv

Ich wünsch den Jungs Glück!
 
Also ich finde das
Ding schon recht cool. Die Steaks sind zwar recht roh ( nicht immer), schmecken aber vielleicht zusammen mit der Kruste, so wie es sein soll. Wenn man die Steaks dünner macht, sind sie ja vielleicht Medium. Ich denke das müßte man testen.
Jetzt nach dem Bericht bin ich noch mehr am Grübeln, ob ich einen brauche. Hätte ich gerade nicht erst so viel investiert in Grills, dann währe die Email schon raus. Meine Göga hat nur drauf gewartet. :-)
Ich fand den Bericht nicht schlecht, aber Werbung war es.
Ich müßte es aber voher testen bei dem Preis. Vielleicht hat Tim Mälzer ja einen in HH stehen.
Aber wenn der nicht gefällt, bekommt man den bestimmt für ein guten Kurs wieder verkauft. Ähnlich wie beim Thermomix ...
Aber wie im Bericht erwähnt wurde, gibt es Vorführgeräte....
 
Ist der Geschmack des steaks wirklich großartig anders wenn es mit 800 Grad (im beefer oder baumarktbeefer) gegrillt wird, im Gegensatz zur Zubereitung auf nem normalen grill?

An sonsten weiß ich echt nicht, son haufen Kohle und was kann es.... Steak.... Dann mauer ich mir noch n Pizzaofen für Pizza... n Spieißgrill für sachen vom Spieß.... Noch n smoker für low&slow.... dann weiß ich aber immer noch nich wo ich meine Würstchen grill...:hmmmm:
 
Mir erschließt sich der Sinn auch noch nicht. Es geht doch bei diesem Gerät nur darum, möglichst schnell eine Kruste auf das Steak zu bekommen.
Das hast du binnen Sekunden mit einer eisenpfanne auch. Oder übersehe ich noch einen Mehrwert?
 
Ok, also ... hier steht sogar dabei, dass es für Steakkrusten optimal ist
Da kauf ich mir doch lieber so ein Teil anstatt 800 (?) Euro hinzulegen, wenn die Kruste die hohen Temperaturen bekommen soll, oder seh ich den Fehler gerade nicht ?
http://amazon.de/Tescoma-630560-Flambierbrenner-Flambierer-Delicia/dp/B0057MKS62
 
Naja, lasst mal die Kirche im Dorf. Wem das Ding gefällt solls doch kaufen. Es soll auch Leute geben , die nicht verstehen warum man 5 Grills und 2 Smoker braucht ;)
Da geb ich dir recht, wenn ich aber die Ergebnisse in der Sendung betrachte, kann ich nur den Kopf schütteln, hier im Forum gibts jede Menge Beiträge wo man sieht wie ein gutes Steak gemacht wird, ohne grauen Rand und mit einer KT über 31°. Vor fünf Jahren, also vor meiner GSV-Zeit, wär ich vl. auch darauf angesprungen, wenn der Preis nicht wär.
Naja, wir haben ja erst 57000 Mitglieder, die rechnen halt mit den Ahnungslosen
:anstoޥn:
 
Es war doch nett anzusehen ...

Endlich einmal ein paar Einblicke in die Ideenfindung des Beefers.

Und wieder ein Preishammer für das "Profigerät" ...

Die Jungs sind nicht die ersten auf dem deutschen Markt, die so ein Gerät bauen.

Ich bin ja gespannt, wenn sie auf dem amerikanischen Markt antreten - da werden sie dann mal professionelle Geräte im Bereich Infrarot-Grills erleben und wie man so etwas auch kostengünstiger anbieten kann.

Das ist keine Miesmache - nur purer Realismus.

CE-Zertifizierung ist schon ein Batzen Geld für kleine Produktionen.
 
Die Idee an sich, finde ich cool. Die drei Jungs machen es richtig. Idee, umsetzen, Werbung und richtige Für-Sprecher. Und wenn sie sich ne goldene Nase verdienen.... Hut ab.
 
Die Grundidee für das teil ist ja nicht neu. In amerikanischen Steakhäusern wird schon seit langem mit so hohen Temperaturen gearbeitet. Ist halt jetzt mal ein "kleines" Gerät für zu Hause. Das es dafür einen Markt gibt hat man ja in dem Beitrag gesehen. Ich wünsch den Jungs viel Glück mit dem Geschäft und hoffe das mal irgendwo so ein Teil zum testen rumsteht. Bis dahin reichen mir meine bisherigen Grills... im Moment... obwohl.... mal sehen:rotfl: Die Wunschliste ist schon noch lang, aber der Beefer steht nicht so weit oben.

Gruß
Patrick
 
Ein sehr aufschlussreicher Bericht.
V.a. wenn man sich die Mühe macht, die in der Sendung gezeigten Ergebnisse mit den hier im GSV wunderbar dokumentierten Ergebnissen zu vergleichen.
Das Tool alleine bringt wenig, man sollte sich auch intensiv mit der Materie auseinandersetzen und so ein Gerät auch bedienen können.

Was bringt es, wenn ein zufällig im Restaurant anwesender Veterinär mein Fleisch auf dem Teller mit wenigen Handgriffen wiederbeleben kann?

:prost:
 
Servus Jungs,

ich habe beruflich schon mit vielen Erfindern zu tun. Da ist es wie immer:

10.000 haben die gleiche Idee und träumen von Millionen
1.000 von denen bringen sie wenigstens schon mal per Bleistift zu Papier und fragen mal vage nach den Produktionskosten
100 von denen gehen die Sache schon konkreter an, suchen sich Preise, Material ... zusammen - das wars dann, sie scheitern an der kleinsten Hürde
10 von denen schaffen es vielleicht zum Patentanwalt und sprechen mit Produktionsbetrieben, machen einen Bussinesplan, denn finanzieren muss man die Sache ja auch. Bei denen fliest schon Geld!

Und nur 1er von den 10 schafft dann wenn er Glück hat den Durchbruch!

Dann kommen 2 Chinesen, kupfern seine Idee ab, treten damit seine Entwicklungs- und Produktionskosten in die Tonne und verkaufen das Teil für 25% der ursprünglichen Kosten auf ebay.

Und die meisten im Forum freuen sich, dass es das Gerät auch billig für einen Apfel und ein Ei gibt - ich im übrigen manchmal auch.

Darum: Respekt vor den 3 Jungs, die das Ganze so richtig gut durchziehen, auch wenn das auf n-tv Werbung war, wahrscheinlich sogar kostenlos - aber das muss man erst einmal schaffen. Und einen Tim Mälzer für so ein Produkt zu gewinnen -> Hut ab. Und wer seine Steaks anders will, braucht sich das Teil ja nicht kaufen. Ich gehöre dazu, mir ist es einfach zu teuer für ab und zu ein Steak :-)

Servus, Wolfram
 
Zurück
Oben Unten