• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer Twin Pro

Franky321

Militanter Veganer
Hallo liebe Gemeinde,
überlege mir einen OHG zu kaufen. Der original Beefer hat mich da ich einen Twin möchte immer etwas abgeschreckt da der Preis für die Geräte mit großer Fläche schon extrem sind/ waren.
Jetz habe ich gesehen, das es einen „neuen“ gibt.
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Beefer Twin Pro ?
Das mit der Trennwand finde ich schon mal klasse … wie verhält es sich mit der Reinigung ? Können die Teile in den Geschirrspüler ? Gibt es grundlegend negative Punkte außer dem Preis ?

Danke
 
Nachdem der bisherige XL von Beefer so teuer war, haben wir vor einem Jahr die Variante von Beeftec gekauft, die deutlich günstiger ist. Ich kann nur Gutes berichten, Reinigung total easy, weil Gastroschalen und Rost aus Edelstahl einfach alles in den Spüler. Sehr gleichmäßige Hitzeverteilung, Brenner getrennt regelbar. Wir verkaufen ihn jetzt gerade trotzdem, aber nur weil Beefer den E-Beefer gebracht hat und man den dann auch indoor verwenden kann. Leider halt wieder im Slimformat.
 
Zurück
Oben Unten