• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer XL - Der Doppel-Beefer

Kimble

Mr. Seafood & Dr. Tartuffel
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Seit heute ist es offiziell, der große Beefer kommt und damit eine Konkurrenz zu WeGrill und O.F.B.

Hier der Wortlaut:

Hallo liebe Beefer-Fans,
zum Jahresende lassen wir es noch einmal richtig krachen. Endlich ist es soweit: Die lange ersehnten Doppel-Beefer kommen auf den Markt – der Beefer XL für den Privatgebrauch sowie der Beefer XL Chef – mit der gewerblichen Zulassung für den Innenbereich - für die Gastronomie. Ihr seid die Ersten, die davon erfahrt!

Wir danken euch für eure Geduld und zahlen das gerne direkt zurück! In den nächsten Tagen versorgen wir euch nicht nur mit exklusiven Informationen zu den neuen Produkten, ihr könnt auch direkt am Wochenende bestellen, um den Doppel-Beefer im neuen Jahr in den Händen zu halten. Darüber hinaus könnt Ihr uns auch direkt kontaktieren, damit wir Sorge dafür tragen, dass eure Bestellungen bevorzugt behandelt werden.

Beef it or leave it, das Beefer-Team
 
Hab jetzt den link nicht geöffnet, und nicht das die anderen genannten Modelle günstig wären, aber die vorab verlauteten Preisvorsellungen des grossen Beefer sind heftigst...
 
Sorry aber die spinnen doch . Die Preise sind völlig absurd .
Wenn OFB noch die kleinen Fehler ändert gibt es kaum eine Alternative .
Beef it or leave it .... der Slogan wird zum Eigentor .
 
Wo soll der Link zum Beefer XL sein? Wollte ihn zumindest mal sehen. Schade
 
Das kann doch nicht sein das es zum XL nicht mehr Infos im Netz gibt. Außer das Foto bei Grillkameraden habe ich nichts gefunden?! Hat jemand dazu mehr Infos? Preislich muss der Beefer in der Nähe vom Otto sein. Ansonsten wüsste ich nicht wieso man diese Preise bezahlen sollte, außer man braucht den original Beefer zu Hause.
Die Ottos werden irgendwann die zweite Version bringen. Das haben sie klar angekündigt. Höchstwahrscheinlich noch besser als der OFB und spätestens dann kann sich der Beefer XL warm anziehen.
 
Das kann doch nicht sein das es zum XL nicht mehr Infos im Netz gibt.

Ich habe doch geschrieben:
In den nächsten Tagen versorgen wir euch nicht nur mit exklusiven Informationen zu den neuen Produkten, ihr könnt auch direkt am Wochenende bestellen, um den Doppel-Beefer im neuen Jahr in den Händen zu halten

Also werden da wohl in den kommenden Tagen mehr Infos kommen. Bis dahin ist alles (insbesondere der Preis) reine Spekulation
 
Mir ist schon klar was du geschrieben hast, lesen kann ich halbwegs. Merkwürdig ist doch das ansonsten keinerlei Infos im Netz sind.
 
Abgesehen von den 1.400 € für das normale Teil, finde ich vor allen Dingen die 2.400 € für die Pro-Version eine Ansage

Das K.O.-Kriterium für mich sind allerdings die Abmessungen:.
Breite 60,5cm x Tiefe 44,0cm x Höhe 29,5 cm

Im Vergleich dazu der OFB:
Breite 42,5cm x Tiefe 44,0cm x Höhe 29,5 cm

Bei gleicher Grillfläche

Der OHG soll bei mir links auf dem Summit Platz finden und da ist der Beefer XL schlicht zu breit, daher muss ich mir über die Preise glücklicherweise keine Gedanken machen.
 
Udenheim BBQ hat auch ein Video veröffentlicht...
 
Zurück
Oben Unten