• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer

WeltD

Militanter Veganer
Habe einen Beefer bestellt, hat einer weiterreichende Erfahrungen damit ?
Rezepte und eine Unterkonstuktion fehlen mir auch noch :-)
 
Wenn du hier über die Suche den Begriff Beefer eingibst, dann findest du viele Beiträge - u.a. auch von mir.
Die besten Ergebnisse erhältst du v.a. bei größeren Stücken, wenn du das Fleisch vorher sous vide auf die entsprechende KT bringst.

:prost:
 
Als Unterkonstruktion habe ich einen Bekväm Tisch von Ikea genommen.
In die obere Platte ein Bohrung für den Gasschlauch und den Zwischenboden so eingespart, dass eine 5Kg Flasche reinpasst.

Gruss
Thomas
 
Wollte mir einen Pflanztisch umbauen, das mit der Bohrung für den Gasschlauch ist eine klasse Idee.
Das Ikea Teil finde ich auch nicht schlecht :-)
 
Einfach klasse, das wird ein super Teil. Bin mal auf die Fertigstellung gespannt, deine Einstellung " gefällt mir
Massiv aus Holz wäre für mich wohl passender, da ich Barfuss Deelen auf der Terasse habe

image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    532 KB · Aufrufe: 971
360 EUR ? Wo kriegt man die den für den Preis?
 
Leider leider ein Fake, da hat einer über Amazon einige Anbieter gehackt.
Ich habe das Teil bestellt, sollte aber das Geld dafür direkt an den ( kriminellen ) Anbeiter überweisen.
Mittlerweile bei Springlane bestellt, wenn du dort noch den Newsletter abonnierst, bekommst du das Gerät für 625,- €.
Allerdings liegt die Lieferzeit bei ca. 14 Tagen überall :-(
 
Dachte ich mir das es ein Fake ist.
Momentan sind ein paar kumpels dabei eine reihe Beefer selber zu bauen, von daher werde ich bald einen haben.
Wenn ich aber einen kaufen müsste, wäre es wohl eher ein WeGrill
 
hmm, wer hats denn erfunden? Ein Oberhitzengrill wie zb Beefer gibs doch schon ewig.
Die Salamander gibs seid über 20 Jahren wenn ich mich nicht irre.
Der Beefer hats auf jedenfall nicht erfunde :)))
 
Nun lass mich doch " Klugscheißen "
Ich habe doch die Reportage über die drei Erfinder gesehen, beeindruckt hat mich auch,
das in Deutschland und in einer Behindertenwerkstatt gefertigt wird.
Da ich beim Erfinder der Waschmaschine beschäftigt bin, schließt das den kreis :-)
 
haha kein Problem, ich lass dich " Klugscheißen " :-)
Stimmt, das ist schon cool das die das in einer Behindertenwerkstatt bauen lassen.
Am Beefer stört mich halt eher die geringe breite. ziemlich klein das Ding

Finde ich beim WeGrill zb besser.

Schönes WE ;)
 
Zurück
Oben Unten