• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker Pro ab 01.07. bei Aldi Süd

lord_wicked

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
1956565
 
Mal sehen wie viele bei uns hier in der Filiale verfügbar sind...
 
Ich gehe auch mal schauen aber ohne Kaufabsicht.
Obwohl....es wäre ja der Erste im Monat 😁
 
Interesse hätte ich schon, aber dafür früh aufstehen und vorm Aldi campieren... nicht mein Ding!
 
Also bei Aldi Nord war das definitiv entspannt beim Pro Modell. Es gab mehr Gedränge um die gleichzeitig angebotenen Gartenstühle. Ich hab einen gekauft und nutze ihn auch hin und wieder. Kein schlechtes Gerät.
 
Leider sind bei uns im Süden keine Angebote, die eventl. von dem Grill ablenken :pfeif:

Ich habe ja den Tepro, und der ist mir für manches einfach zu klein.
Z.B. Grillgemüse für 2 Personen muss ich mind. auf 2x machen.
Die Schalen zu schmal und nicht tief genug.
Warmhalten... andere Schalen...
Wen ich einen Beef Maker Pro ohne campieren bekomme :thumb1:
 
...den Beef Maker (1. Generation) soll es nächste Woche bei Penny für 99,99€ geben...
 
An der ersten Generation hat mich die eingeschränkte Höhenverstellung gestört.

Bin gespannt, wie gut der weggeht. Der Markt ist ja schon etwas gesättigt und es gab ja einige Exporte von der Aldi Nord Region in den Süden.
 
so ist es :D Netto und nicht Penny
Rossmann hat den auch noch o. Zubehör auf Lager. Kostet nur 169,99€ :frust:
 
Bin gespannt, wie gut der weggeht. Der Markt ist ja schon etwas gesättigt und es gab ja einige Exporte von der Aldi Nord Region in den Süden.
Naja, mal schauen, wobei bei uns hier im Aldi stehen noch einige "Henssler" rum... aber bei dem Preis...
 
Ganz dick im Kalender markiert. Da werde ich doch zuschlagen müssen. So ein teil reizt mich schon lange.
 
Könnte sich dieser Beef Maker pro vom Gerät aus der Nordhälfte unterscheiden? Steht halt nicht Beef Maker Pro drauf. Könnte es da Unterschiede zur Leistung oder Qualität geben? Was meint ihr?
 
Also ich hab mir gestern einen vom ALDI Nord gegönnt.
Gab zwar Diskussion mit der GöGa, aber der war sage und schreibe auf 90 € !! runter gesetzt.
Da musste ich einfach zuschlagen.
 
Zurück
Oben Unten