• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefmaker PRO für 80 Euro

Yankeeacht

Veganer
10+ Jahre im GSV
Tach zusammen!

für alle Beefmaker-Interessierten im Großraum Hannover: der ALDI in Sehnde vertickt den Beeefmaker PRO gerade für schlappe 80 Euro.
Gestern waren da noch so ca. 30-40 Stück verfügbar ;-)
 
Mann, mann, mann, da würd ich sofort zuschlagen !!! Leider bei uns ( Aldi Süd ) nicht mehr verfügbar ! >:(
 
In Hohenhameln Peine ebenfalls 80 Euronen!
IMG-20200127-WA0005.jpg


Hatte letzte Woche einen für 150 gekauft. Gebe dann wohl mal den für 80 zurück, 70 gespart :-)
 
Scheint generell so zu sein, bei uns in Empelde / Ronnenberg steht auch ne ganze Palette für 80€ rum... bisher bin ich erfolgreich daran vorbei gegangen :hmmmm:
 
Hat mir letzte Woche Kollege geschickt.
IMG_0638.JPG
 
ich habs auch nicht mehr ausgehalten, bei uns beim hofer waren nur mehr 4stück vorhanden
das konnte ich nicht riskieren leer auszugehen:ballballa: ( bei uns um 99eur statt 159eur)

beste grüsse
bernhard
 
Scheint generell so zu sein, bei uns in Empelde / Ronnenberg steht auch ne ganze Palette für 80€ rum... bisher bin ich erfolgreich daran vorbei gegangen :hmmmm:
Moin, danke für den Tipp.
Konnte heute auch nicht dran vorbei. Standen noch einige da. Die Aldi Filiale lag heute auf dem Weg.
VG
 
Hallo zusammen,

hier wäre nichtzufällig jemand bereit so einen für 80€ + Versand zu kaufen und zu versenden? Bei uns in Koblenz stehen die noch für 150€ im Regal und die gehen im Preis nicht runter... Mehr als 100€ ist mir das Teil aber nicht wert:cop:
 
Hier bei uns in Düren stehen die seit Wochen für 149 gestapelt im Laden.. Hab schon mal gefragt ob 99 Euro ok wären.. Da hat der Filialleiter nur gemeint das die Dinger zurück ins Zentrallager gehen. Ende Oktober waren die schon mal für 129 drin und ich hab auf 99 gehofft. Später in der Werbung wieder für 169 und jetzt seit Wochen für 149.- Bin 2x die Woche da um bei 99 einen in den Wagen zu werfen..
 
Ich habe gestern mehrere Filialen angefahren und überall war der auf 120 reduziert. In einem Laden habe ich mit dem Leiter gesprochen und er sagte, er dürfe gar nicht weiter runter gehen, die Preise würden von der Bezirksdirektion geregelt.

Letztlich sagte er, dass die 120 noch bis Montahg nächste Woche Bestand haben, dann rollt er die Dinger ins Lager und verkauft die ab 05.03. im Angebot laut Prospekt für 149,-.

Wer also Interesse hat, sollte jetzt zuschlagen.
 
In welcher Gegend wenn man fragen darf ?
 
Moin, hat den Aldi Beefer pro schon jemand im Einsatz?
Wie sehen die Erfahrungsberichte aus? Überlege mir den zu kaufen.
Danke
 
Zurück
Oben Unten