• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeketal BFK5

Dearhunter

Hobbygriller
Hallo,

Wie der ein oder andere ja vielleicht schon gelesen hat bin ich nicht wirklich ein Freund der Billigware bzw. ich bin immer auf der Suche nach dem besten Preisleistungsverhältnis. Da ich gerade auf der Suche nach einem gebrauchten Kutter bin habe ich bei EBay gesehen dass ein Beeketal BFK5 angeboten wird. Diesen Typ kannte ich bis dato noch nicht und habe auch nie irgend was darüber gehört.
Ich denke zwar dass ich irgend wann einen gebrauchten Ade oder Scharf schieße, trotzdem würde mich interessieren ob schon mal jemand den BFK5 gesehen bzw. benutzt hat und wie die Erfahrungen damit waren.

Grüße

Dearhunter

Warte auf den richtigen ADE oder Scharfen Kutter. Er wird Dich finden und ihr werdet lange glücklich miteinander sein ;)

Ich habe meinen Beeketal 3 mal verwendet. Jetzt werkelt ein 11 l Scharfen im Keller.

Grüße
Matthias

Sprichst du vom BFK5 oder von den roten Mixern oder von den "Metallmixern", über die letzten beiden habe ich schon eine Meinung die der Deinigen nicht so fremd ist. Sind halt einfach China Billig Teile um nicht zu sagen Schrott. Mich würde wie gesagt nur der BFK5 interessieren und das auch mehr weil ich von dem Teil noch nie was gehört/gelesen habe.

Danke schon mal

Dearhunter

Ich rede vom roten Moped. Übrigens hat heute mein Beeketal Wurstfüller aufgegeben. Habe Pfefferbeißer abgefüllt. Der Druck war wohl zu hoch. Beim zurückholen hat der schnelle Gang angefangen zu klemmen. Inzwischen bereue ich auch den Kauf.

Von dem roten Moped halte ich auch rein gar nichts. Über den Wurstfüller von B. kann ich soweit nichts negatives sagen. Aber wie schon in anderen Threads geschrieben bin ich der Meinung man bekommt immer nur das was man bezahlt, zu verschenken hat niemand was. Stehe zu der Firma an sich also auch eher kritisch.

Grüße

Dearhunter

PS: wenn jemand was über den BFK5 zu berichten hat nur her damit

Hallo,

hier
könnt Ihr das Teil in Aktion sehen, leider stellen sich die Akteure etwas dämlich an und haben den Stopfen vom Deckel im Kutter versenkt, daher läuft er anfangs nicht richtig, aber ab 3:30 sieht man wie das Gerät richtig läuft. Ich habe mir den Kutter auch gekauft, bin aber leider noch nicht zum testen gekommen.

Gruß
Rolf

Sorry Rolf, der im Video ist ein BKK (Horizontal) nicht der oben genante BFK (Vertikal)

Zurück
Oben Unten