• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Beeketal BT05 Wurstfüller

Mc-Wurst

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich Verkaufe meinen Beeketal BT05 Wurstfüller in Originalverpackung.
Er ist mir zu klein geworden, so das ich auf eine 10 Ltr. Version umsteigen möchte.

Er kostet 100 € plus Versand.

Hier einige Infos zum Gerät:

"
Der BT05 Wurstfüller hat 5 Liter Fassungsvermögen und ist komplett aus hochwertigen rostfreiem Edelstahl gefertigt.
Zum befüllen des Wurstfüllers wird der Zylinder entriegelt und seitlich herausgenommen.
Die Füllrohre werden mittels Überwurfmutter auf das untenliegende Gewinde geschraubt.
Dieser Wurstfüller besitzt außerdem ein Entlüftungsventil auf der Oberseite des Druckstempels, mit der überflüssige Luft im Füllgut abgelassen werden kann. In der Druckplatte des Druckstempels befindet sich eine hochwertige Silikondichtung.
Seitlich am BT05 befinden sich zwei Zahnkränze für wahlweise schnellen oder langsamen Betrieb, auf dem die Antriebskurbel gesteckt wird.

Edelstahl Entlüftungsventil, erleichtert das Abfüllen der Wurstmasse durch ablassen der eingeschlossenen Luft! (Vergleichen Sie mit den Mitbewerbern, schließlich wollen Sie Wurst in den Darm bekommen und keine heiße Luft)


Zeichen.png
Einfache Bedienung durch 2 Geschwindigkeiten

Zeichen.png
Internationaler Hygienestandard

Zeichen.png
Sehr leichte Reinigung

Zeichen.png
Mit SGS-Zertifikat

Zeichen.png
Natürlich Rostfrei

Zeichen.png
Perfekt für Fleischer, Jäger, Köche und andere fleischverarbeitende Bereiche

Zeichen.png
Selbstverständlich reinigungsmittelbeständig

Zeichen.png
Für Rechts- und Linkshänder geeignet"
 
Zurück
Oben Unten