• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Beeketal FW300 Fleischwolf

nussbert

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich verkaufe meinen im letzten November gekauften Beeketal Fleischwolf FW300. Der Fleischwolf wurde nur 3 mal benutzt, da mein MdV seid Januar beste Patties anbietet und ich einfach zu selten wolfe. Dafür ist dieses Top Gerät einfach zu schade.
Ich habe mir 200 Euro vorgestellt. Versand ist möglich, allerdings wäre mir eine Abholung im Saarland am liebsten.
Bei Interesse an Bildern einfach eine PN schicken.
Viele Grüsse
Nussbert
 
Zurück
Oben Unten