• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeketal Grillplatte eingeweiht

baser

.
10+ Jahre im GSV
Über Ostern, die Platte mal eingeweiht. Und was soll ich sagen, es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Bis jetzt Spiegeleier, Steak oder Burger , funktioniert alles bestens.
IMG-20210401-WA0002.jpg
20210401_161726.jpg
20210406_081937.jpg

20210403_170617.jpg
20210403_170955.jpg


IMG-20210405-WA0011.jpg
IMG-20210405-WA0012.jpg
IMG-20210405-WA0009.jpg
Screenshot_20210406-085014_WhatsApp.jpg
Screenshot_20210406-084959_WhatsApp.jpg
 
Schöne Einweihung... So einen Burger hätte ich auch gerne gegessen!
 
Servus,

...doch keine Pizza :D. Saubere Burger hast da gemacht! Die Platte gefällt mir richtig gut!
 
Servus,

...doch keine Pizza :D. Saubere Burger hast da gemacht! Die Platte gefällt mir richtig gut!
Danke Alex, die Platte ist auch richtig klasse. Und richtig viel Platz drauf, für den Hausgebrauch, ich sag mal 6 Personen, bekommt man auf einmal statt, wenn man 🍔 machen tut mit allen Zutaten. Für den Preis absolute kaufempfehlung
 
Also DIE Anschaffung dürfte sich gelihnt haben. Würdiger Einstand für das Sportgerät!!!
 
Klasse Einweihung Alex! :thumb1:
Die Burger schauen köstlich aus :sabber:
 
Hi Alex,
Ein tolles Sportgerät hast du da.
Schöne Einweihung 👍
 
sieht nach einer gelungenen Einweihung aus 👍

Ich habe aber eine Frage zu deinem Butterroller für die Buns auf dem 2. Foto, hast du den bei Beeketal mitbestellt?
Ich wollte so einen einmal bei Amazon bestellen, die liefern den aber nicht nach Österreich.

LG Hanzi
 
sieht nach einer gelungenen Einweihung aus 👍

Ich habe aber eine Frage zu deinem Butterroller für die Buns auf dem 2. Foto, hast du den bei Beeketal mitbestellt?
Ich wollte so einen einmal bei Amazon bestellen, die liefern den aber nicht nach Österreich.

LG Hanzi
Hallo Hanzi, nein der Butterroller hat nichts mit Beeketal zu tun. Den hatte ich damals im Internet bestellt.
LG Alex
 
Die Burger sehen toll aus. Wie groß ist die Fläche etwa?
Könnte man ja mal darüber nach denken... 😁
 
Hallo Hanzi, nein der Butterroller hat nichts mit Beeketal zu tun. Den hatte ich damals im Internet bestellt.
LG Alex
Das teil kostet 35 euro über Amazon, kennste keinen in Deutschland wo für dich bestellen kann, und dann mit DHL nach Österreich versenden tut. kommen halt nochmal 10 Euro dazu. aber immer noch günster wie frührer für 112 Euro , wo der mal gekostet hatte
 
Tolles Teil!
Ich denke schon ein ganzes Weilchen über einen Plancha-Selbstbau nach. Wenn ich das richtig sehe, ist deine Platte aus Edelstahl, richtig?
 
Zurück
Oben Unten