• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beeketal ist wieder lieferfähig!!!

rocinante147

Grillkaiser
Foto des Monats
Ich hatte mich auf eine Beeketal Friteuse BWF-101P eingeschossen, aber Beekletal konnte ewig nix an 230V Friteusen liefern.
Heute habe ich gesehen ,dass Beeketal so ziemlich jede 230V Friteuse wieder liefern kann. Ich hab zugeschlagen. :hammer:

Allerdings kann man sich auf den Service nicht verlassen. Ich hatte mich auf einen eMail-Verteiler setzen lassen, der informiert werden sollte, wenn die Friteuse wieder lieferbar ist. Aus der Richtung kam nix. Gut das ich immer wieder selbst den Status über den Webshop abgefragt habe.

Leider ist mein angeschmachteter elektrischer Wurstfüller immer noch nicht lieferbar ...
 
Endlich isse da ... nächste Woche Öl bei Metro besorgen und mal die ersten eigenen Pommes machen. :mosh:

Mediathek - 1 von 1 (5).jpeg
 
Zurück
Oben Unten