• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Erledigt] Beeketal Wurstfüller - 5-Liter-Füller gegen einen 3-Liter-Füller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
5+ Jahre im GSV
Mein 5-Liter Modell ist mir zu groß. Ich hätte lieber einen mit 3 Litern.
Wer möchte sich vergrößern?
D0D8A652-01BF-4FF0-885D-E73E00820939.jpeg
0D0BF3A4-FF6D-4024-ACCF-2C2B95031283.jpeg
3ABEE981-2C79-4360-8F97-6A600C84BAB4.jpeg

Der Zustand ist wie aus den Bildern ersichtlich. Er ist jetzt 7 Jahre alt. Zwei Ersatzdichtungen sind dabei.
Die Kurbel habe ich einmal in die Spülmaschine gegeben, das hat dem Metall nicht gut getan. Das Metall ist angelaufen und fühlt sich stumpf an. Allerdings ist das ein Teil das nicht mit der Wurstmasse in Berührung kommt.
Standort ist Eberbach am Neckar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten