• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer BBQ Flank Steak

suit

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Flanksteak von der Metzgerei Tengg gepaart mit gutem Salzburger Stiegl-Bier.

"blöderweise" gibt es etwa 500 g "Reste" und ich bin jetzt am Rätseln, was ich damit mache - vermutlich wirds ein Steak Sandwich werden. Vorschläge?

P4262622ce.JPG
P4262610c.JPG
P4262602c.JPG
 

Anhänge

  • P4262602c.JPG
    P4262602c.JPG
    330 KB · Aufrufe: 699
  • P4262610c.JPG
    P4262610c.JPG
    334,7 KB · Aufrufe: 684
  • P4262622ce.JPG
    P4262622ce.JPG
    146,8 KB · Aufrufe: 662
Sauber gegrillt. Schaut sehr fein aus dein Flank.
 
War sehr gut, Zeit hat leider für kein Foto gereicht - ggf. wirds morgen noch nachgereicht, gibt immer noch Reste :)

Käse, Paprika, Zwiebel und Salat

Für Chili-Cheese hatte ich leider nicht die nötigen Zutaten :(
 
Wow, das sieht ja mal gut aus! Fein gemacht!
 
Zurück
Oben Unten