1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Beer BBQ Flank Steak

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von suit, 26. April 2015.

  1. suit

    suit Veganer

    Flanksteak von der Metzgerei Tengg gepaart mit gutem Salzburger Stiegl-Bier.

    "blöderweise" gibt es etwa 500 g "Reste" und ich bin jetzt am Rätseln, was ich damit mache - vermutlich wirds ein Steak Sandwich werden. Vorschläge?

    P4262622ce.JPG

    P4262610c.JPG

    P4262602c.JPG


     
    Admin gefällt das.
  2. Z25

    Z25 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Chili Cheese Steak Sandwich hört sich doch nach Plan an!
     
  3. Anteater

    Anteater Grillkönig

  4. Good Grillaz

    Good Grillaz Metzgermeister 5+ Jahre im GSV

    Sauber gegrillt. Schaut sehr fein aus dein Flank.
     
  5. OP
    suit

    suit Veganer

    War sehr gut, Zeit hat leider für kein Foto gereicht - ggf. wirds morgen noch nachgereicht, gibt immer noch Reste :)

    Käse, Paprika, Zwiebel und Salat

    Für Chili-Cheese hatte ich leider nicht die nötigen Zutaten :(
     
  6. El_Torro

    El_Torro Fleischesser

    Wow, das sieht ja mal gut aus! Fein gemacht!
     
  7. OP
    suit

    suit Veganer

    Spät aber doch, das war das Reste-Sandwich:
    DSC_1113.JPG

     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden