• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beer-Box GSV -Edition von Höfats

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Die Grillsportverein-Beer-Box von unseren Freunden Höfats gibt es demnächst auf:
https://www.hoefats.com/beer-box-grillsportverein.html

Das MultiApp ist eine Bier-Getränkekiste, ein Outdoor Grill, ein Sitzmöbel und eine Lagerfeuerstelle in einem …

Allgäu-Power 😎

1BCE198B-3D00-4307-868B-6F6F5AADAE83.jpeg
3DFB954E-87AA-4D0D-8563-F4D1DA99DE81.jpeg
5A63AC5E-AEAC-46A1-8F3D-5BC422248B44.jpeg
D8CC5346-0CBD-473B-9ECF-97C4535FFFEA.jpeg
BE74A9F6-4CAA-4B2F-8E58-F9D14FCD1282.jpeg
 
Geiles Dingens :hmmmm: :thumb2:
 
Voll cool das Teil - hmmm, ... normal bin ich kein Impulskäufer ...

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
... das eine schließt doch das andere nicht aus, oder? Geniale Idee:)
 
Neinneinnein das brauch ich überhauptnicht. Aber cooles Teil
 
wie cool ist das denn... leider kann ich auf meinem Balkon kein offenes Feuer machen :( sonst wär das genau meines
 
wie cool ist das denn... leider kann ich auf meinem Balkon kein offenes Feuer machen :( sonst wär das genau meines

Du kannst Dir ein Bier rausholen und Dich anschließend draufsetzen. Das sollte eigentlich auch auf dem Balkon gehen. 😎
 
Am Balkon würde ich die nicht verwenden ... die strahlt ganz schön Hitze nach unter ab.
Wenn, dann nur mit ordentlich Isolation (ev. Ytong) am Boden
 
ich wäre da auch interessiert
 
Ich will auch immer alles haben, aber das hat meist wirklich nichts mehr mit brauchen zutun. :D
Das Multitool ist einem ja schon des öfteren hier über den Weg gelaufen und ist schon echt toll. :hmmmm: mhhhhhhhhhh
 
Zurück
Oben Unten