1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Beer But Chicken oder Hähnchen mit Dose im Hintern

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von VR6Driver, 18. Juni 2010.

  1. VR6Driver

    VR6Driver Veganer 5+ Jahre im GSV

  2. Der Fisch

    Der Fisch Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    Saubere Aktion! Sieht super lecker aus! Was mit was hastn gewürzt?

    BTW - bei den üblichen BBC Temperaturen besser das Thermometer draußen lassen! Sonst :crucified: und dann :cry:

    Aber weiter so schöne Bilder bitte!
     
  3. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    hmm

    sieht etwas trocken aus.. welche KT hattest DU bzw. wo gemessen ?

    ansonsten passt es doch, der nächste wird besser !

    keep grilling :D

    :prost:
     
  4. OP
    VR6Driver

    VR6Driver Veganer 5+ Jahre im GSV

    also Gewürzt hatte ich einfach mal mit "Grill&Steak", steht meine Göga voll drauf.
    Ja KT habe ich am Ende an der Brust gemessen.... Da habe ich komischerweise nach 40 min schon 80 grad gehabt...
    Da ich das Thermometer gestern das erste mal benutzt habe, kam mir das
    ganze ein bissl komisch vor... So hab ich den Flattermann 1h20m drin gelassen...
    Wollte auf Nummer sicher gehen... da hats mir ne KT von 110 angezeigt. Ob das richtig war????
     
  5. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    :sonne: nicht ganz richtig :D

    ich gare meine Flattermänner max. 50 -60 Minuten,

    als Gartest, steche ich nur in den Schenkel rein und wenn die flüssigkeit klar rauskommt ist es gut :D

    Übung macht den Meister und der Versuch macht kluch !

    Weiter so ! :prost:
     
  6. R@lph

    R@lph Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Jepp, so mach ich das auch, ca. 1 Stunde.
    Allerdings mach ich die immer oben auf dem Rost und nicht unten.
    Dazu gibt es aber wohl auch verschiedene Meinungen von wegen Zirkulation usw.
    Wirst das aber schon alles rausfinden mit der Zeit.
    Sieht trotzdem sehr lecker aus.
     
  7. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Wo hast du die Sonne her?

    Menno, bei uns pisst es fast durchgehend.
    Leckerer Flattermann, errinnert mich dran auch mal wieder einen
    aufs Döschen zu setzen.
     
  8. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sehr schöner Hinkel. Ich habe das letzte Hähnchen auch schon nach 40 min. durch gehabt. 50-60 min. als Anhaltspunkt passt eigenlich immer.

    Bei uns hat gestern übrigens auch die Sonne den ganzen Tag gescheint. Heute ist's eher bedeckt.

    Gruß

    Frank
     
  9. ve0392

    ve0392 Veganer 5+ Jahre im GSV

    Schönes Hinkel,

    aber du hast ja das Beste übrig gelassen.

    Gruß
    Mike
     
  10. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

  11. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Jetzt so einen Flattermann das wär´s
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden