• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beer Butt Chicken 48 Std. marinieren?

CarolaGisela

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hallo ihr BBq-Fans - ich bitte Euch um einen Rat,
kann ich ein Monster-Mais-Hähnchen - das Tier wiegt 2,4 kg :woot: - und ist nach dem Rezept von Admin eingelegt statt heute auch morgen noch ohne Gewissensbisse auf den Grill plazieren und mit Genuß essen?

Hier regnets waagrecht und ich habe keine Lust rauszustehen und der Anzündkamin würde wohl bei Nachbars landen :gotcha:

Im BO ist irgendwie schade - hm meint ihr ich kann morgen bis morgen noch warten und ein lecker Beer Butt Chicken in der Kugel produzieren?


Heute gäbe es dann Pizza aus dem Alfredo:blinky:

Danke für schnelle Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Arctic Griller

Militanter Veganer
Tach,

ich lese schon länger mit aber jetzt hätte ich mal ne Frage zum BBC. Die Brine sollte also über Nacht einziehen aber was ist mit dem Rub? Muss der stundenlang einziehen? Er bleibt ja am Hähnchen und geht somit auch beim Grillen nicht verloren.
 
Oben Unten