• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beer-Can Burger

Grilldappe

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern war so herrliches Wetter , da hab ich mir doch glatt nen guten Kumpel auf ein bis x :anstoޥn: eingeladen.
5 Grad, Windböen und heftiger Regen, genau das richtige Wetter zum Grillen!

Aber unterm Glasdach mit einem warmen Feuerchen war's echt Klasse.
Dazu musste es natürlich auch was zu futtern geben. daher habe ich mal die Beer-Can Burger nach der Sauerländer BBCrew ausprobiert, aber seht selbst.:


Förmchen basteln & Pilze / Speckwürfelchen anrösten
20210312_190539.jpg


Förmchen füllen...

20210312_191409.jpg



Die große Frage: Cheddar oder Gouda? Ich bevorzuge ganz klar Cheddar!

20210312_192359.jpg



Noch etwas Grillsauce mit Kirschsaft dazu.... und die Buns anrösten

20210312_194915.jpg


20210312_194931.jpg




Das hat echt was ! Saftig und lecker.

20210312_201748.jpg




...und die heimische Wirtschaft muss auch unterstützt werden!

20210312_231546.jpg



Zum Nachbau sehr zu empfehlen!

Euch allen noch ein schönes Wochenende....und bleibt gesund !!
 

Kinglui

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Richtige Maulsperren :thumb2:
Genau die richtige Grindlage für ein paar Bierchen :rolleyes:
 

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Super. Tolle Idee - regt zum nachahmen an ... :thumb2:
 

VA-Griller

BoschBruder & Gipfelstürmer
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Sehr feine Burger hast du da gemacht :thumb2: und dann auch noch das richtige Bier dabei, da wäre ich gerne dabei gewesen :D:anstoޥn:
 

Auftragsgriller74

Fleischzerleger
Hab ich so noch nie gesehen, finde ich aber absolut genial. Kommt auf die Liste zum unbedingt nachmachen. Und bei der Füllung bist du komplett frei.

Das Bierchen dazu sieht interessant aus. Prost:prost:
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Oben Unten