• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beercan Bacon Burger

Hurton

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Gestern wurde mir von meiner Göga aufgetragen doch einmal Beercan Bacon Burger zu machen da sie das Video der BBQ Pitboys gesehen hat. Da das Wetter gestern das erste mal seit Tagen besser war ich sofort begeistert und nach einem schnellen Einkauf startete ich die Vorbereitungen.
Zwiebel, Paprika, Champignons schneiden und angrillen.
Aus dem Faschierten die Taschen formen, mit Speck umwickeln und mit dem Gemüse sowie viel Käse füllen.
Obendrauf dann BBQ Sauce sowie Mozzarella.
Dann wanderten die Granaten für 1h bei 150° indirekt auf den 57ér.
Serviert wurde mit Folienkartoffeln sowie grünem Spargel.
Fazit: Lecker!
Foto 1.jpg
Foto 2.jpg

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 919
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 947
Woran erkennt man, dass man einen brauchbaren Freundeskreis hat? Richtig! Alle posten zur selben Zeit das Video mit dem Beercan-Bacon-Burger :thumb1: selbst die mir Versprochene hat mir das Video mit den Worten "Guck mal! Weisse Bescheid, ne?!" geschickt. Also alles richtig gemacht.

Genuch blabla - sieht affengeil und fast wie aus dem Lehrbuch aus! Dass der Burger nun kein Burger sondern das Patty der Hauptdarsteller ist, tut der Sache nicht im mindesten 'n Abbruch. Eine doppelte Portion zum gleich essen bitte!

Ach guck, da wollte ich gerade einen neuen Fred für mein heutiges Abendessen eröffnen und siehe da, den gibt's schon lange. Na gut, dann mach ich hier mit...
A7F101B7-3C35-4C47-A280-6ADE18B3DCFF.JPG
IMG_0374.jpg
IMG_0375.jpg
IMG_0376.jpg
IMG_0378.jpg
IMG_0379.jpg
IMG_0380.jpg
IMG_0381.jpg
IMG_0382.jpg
IMG_0383.jpg
IMG_0384.jpg
IMG_0385.jpg