• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beercan Chicken oder so...

Bis 2:40 bin ich ohne zu Kotzen gekommen.

Hätte ich nicht gestoppt, wäre jetzt wohl mein Abendessen auf der Tastatur !:puke:

Gruß Matthias
 
Moin moin....

... Heute gibt es ja quasi alles in dosen... :)

Die Welt braucht jetzt noch veganen Eiersatz, das passt wieder alles :)

BoG
 
DES is a Waunsinn :thumb1:
 
Das wäre mal was für Steve-O... Kaputt...
Ich habe mir das komplett angesehen und bin erstaunt was manche Menschen machen...
Das läuft für mich in einer Liga mit Surströmming (hoffentlich richtig geschrieben)
 
:hmmmm: Warum denke ich jetzt an Men in black ?

Hat der eine gültige Aufenhaltsgenehmigung ? :keine Ahnung:

Hat einen romulanischenTouch, finde ich. :nö, doch nicht:
 
Ratzeputz is alle, und überhaupt müsste der mindestens 250 Umdrehungen haben, um diese Bilder...DIESE BILDER!!!
"Ich sehe tote Hühner."...
 
Ratzeputz is alle, und überhaupt müsste der mindestens 250 Umdrehungen haben, um diese Bilder...DIESE BILDER!!!
"Ich sehe tote Hühner."...

:hmmmm: Hätte da noch ein Flasche Becherovka original übrig, schenk ich dir.

Und ein totes Huhn kann auch seine Reize haben. :opi:

Werde morgen wieder mal eins schwindelig grillen. :D

Und zu dem beercan chicken sag ich nur :

Keiner ist unnütz auf der Welt, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen .

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten