• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beercan Chicken

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
...mit Gemüsepfanne.
Beercan-Chicken 013-01 klein.jpg
Gemüsepfanne  08 - 01 klein.jpg
Gemüsepfanne  08 - 02 klein.jpg
Gemüsepfanne  08 - 03 klein.jpg
Gemüsepfanne  08 - 04 klein.jpg
Gemüsepfanne  08 - 05 klein.jpg
Beercan-Chicken 013-02 klein.jpg
Beercan-Chicken 013-03 klein.jpg

Einfach und lecker, immer wieder.
Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich euch.
 

Anhänge

  • Beercan-Chicken 013-01 klein.jpg
    Beercan-Chicken 013-01 klein.jpg
    383,7 KB · Aufrufe: 362
  • Gemüsepfanne  08 - 01 klein.jpg
    Gemüsepfanne 08 - 01 klein.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 348
  • Gemüsepfanne  08 - 02 klein.jpg
    Gemüsepfanne 08 - 02 klein.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 336
  • Gemüsepfanne  08 - 03 klein.jpg
    Gemüsepfanne 08 - 03 klein.jpg
    292,1 KB · Aufrufe: 331
  • Gemüsepfanne  08 - 04 klein.jpg
    Gemüsepfanne 08 - 04 klein.jpg
    511,4 KB · Aufrufe: 323
  • Gemüsepfanne  08 - 05 klein.jpg
    Gemüsepfanne 08 - 05 klein.jpg
    294,6 KB · Aufrufe: 307
  • Beercan-Chicken 013-02 klein.jpg
    Beercan-Chicken 013-02 klein.jpg
    367,3 KB · Aufrufe: 364
  • Beercan-Chicken 013-03 klein.jpg
    Beercan-Chicken 013-03 klein.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 348
Geiler shice!!!
 
Kommt nicht oft vor, aber hier gefällt mir die Beilage sogar besser als dss Hauptgericht ;-)

sehr schön, sieht super aus
 
Sieht beides sehr lecker aus. Ich habe so einen Chickenhalter noch unbenutzt im Schrank. Ich werde das wohl mal unbedingt ändern müssen wenn ich dein Ergebnis so sehe.
 
Sehr gut. Und die Fotos finde ich sehr gelungen. Wie lange war die Beilage mit auf dem Grill?
Die war nicht auf dem Grill sondern im Backofen . Etwa 45 min bei 170 unter Backpapier und dann nochmals 45 min ohne Papier. Da wird das Gemüse zwar etwas zu weich, aber nur so weich isst auch der Nachwuchs das Gemüse....... Von daher kann man die Zeit unter Papier abkürzen.
 
Sieht super aus! Gelungene Veranstaltung würde ich sagen. :D
 
Wunderschöne Präsentation der Zubereitung! Kein Bierglas neben dem Teller - sowas ;-)

Schönes Wochenende wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten