• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beerige, beschwipste Nachspeise ...

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
... einfach und schnell gemacht - exklusiv für @MecHanisch und @TirolGrill :-)

Die Zutaten, es fehlen Schlagrahm, Vanillezucker, Zitronenabrieb, Arabischer Kaffeewürzer (kannst auch etwas anderes nehmen) auf dem Bild ...

IMG_2771.png


... Mascarpone, Schlagrahm, Arabischen Kaffeewürzer, Zitronenabrieb, Vanillezucker in einen Mixbecher geben und mit dem Zauberstab mixen (nicht zu lange sonst wird das Beton) ...

IMG_2780.png


In eine Schüssel Amarettini bröseln (kannst auch Biskotten nehmen), ein paar Himbeeren und dann Grand Marnier drübergeben ...

IMG_2773.png


IMG_2777.png


... dann eine Schicht von der Creme und im Kühlschrank durchziehen lassen ...

IMG_2782.png


... und oben dann noch Himbeeren legen, gut passt dann noch Zartbitter-Schokolade drüber reiben und gehackte Minzeblättchen, war ich gestern, da schon spät, zu faul ;-)

IMG_2789.png


IMG_2793.png


Mahlzeit wünscht Silvia
 
Sylvia, vielen Dank fürs einstellen, das klingt echt lecker, aber von arabischen Kaffeewürzer hab ich noch nie gehört, da müsste ich erst mal googeln 😂
 
Zurück
Oben Unten