• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

beerwalker stellt sich vor

beerwalker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Freunde der über Feuer gebratenen Spezialitäten!

Nachdem ich schon einige Monate hier angemeldet bin habe ich mich auf drängen eines anderen Users (birzi) dazu entschlossen mich mal vorzustellen!

Da ich aus dem grünen Herzen Deutschlands komme, wurde mir das erhitzen von Fleisch auf dem Rost sozusagen schon in die Wiege gelegt. Doch eigentlich gekocht habe ich erst mit dem Grill als ich mir meinen ersten Weber besorgte (naja... meine Frau hatte ihn bezahlt)...
von da an, wars um mich geschehen! Ich steh mitunter 4-5 mal die Woche draussen am Grill und brate... aber es gibt immer was neues und noch leckereres was man zubereiten kann...
Meine Frau ist mittlerweile Bierhähnchen süchtig... und ich kann nicht genug von Rindersteaks bekommen...
Aber es gibt immer soviel neues und schönes zum zubereiten, dass ich wahrscheinlich auch süchtig geworden bin...
Vorgestern hab ich mir dann den One Touch Premium 57 geholt, und einen Dutch Oven, nachdem Birzi uns mal nen saugeiles böhmisches Gulasch darin zubereitet hat...
Ich hoffe noch viel Anregungen und tolle Leute hier kennenzulernen...
Gruss beerwalker :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birzi

Nix hin
10+ Jahre im GSV
Nachdem ja der erste Grill gegen meinen Rat genommen wurde und meiner Prophezeihung gemäß jetz doch noch durch den Ersetzt wurde den ich Dir gleich geraten hab :)

N Servus auch hier

:prost:
 
OP
OP
B

beerwalker

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Beim ersten hatte ich die Kohle noch nich;)
Am WE gehts dann scharf...
 

BBQfertig

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
...
Ich hoffe noch viel Anregungen und tolle Leute hier kennenzulernen...

Anregungen bekommst Du mehr als der Geldbeutel Deiner GöGa hergibt...

Aber Vorsicht: Die Leute hier im Forum ticken alle gleich und was nett scheint, kann ein gemeiner Start sein Dich zu mehr Ausgaben zu bewegen ...

Cheers!
 

Flügel

Prof. Olsberg
5+ Jahre im GSV
Hallo beerwalker, kannst du mir mal deine Frau Ausleihen, ich bräuchte auch noch einen Grill. Nein, Spass bei Seite. Da du ja schon länger angemeldet bist, nachträglich dicke Grüsse aus dem Ruhr Pott. Viel Spass hier im Forum und ein freundliches Glück Auf.
 
Oben Unten