• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beetekal BFK9 Tischkutter

Slawo

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
Ich stell mich Mal kurz vor:
mein Name ist Slawo und ich bin so seid ca. 1 Jahr am Würsten und Räuchern.
Habe mir schon einigen am Equipment zugelegt. Leider bin ich nicht mit allem so zufrieden.
Deswegen suche ich jetzt bei euch Hilfe bzw. Rat.
Habe momentan den Beetekal Küchenkutter BKK09 der für mich nicht ganz so toll ist wie es manche beschreiben.
Nun zu meiner eigentlichen Frage:
Was haltet Ihr von dem Beetekal BFK9 Kutter?
Lohnt sich die Anschaffung? Habe schon viel gelesen und bin mir nicht ganz sicher ob ich mir den zulegen soll oder eher doch was anderes. Hat hier jemand pro und contra für das Gerät? Erfahrungen oder Anregungen sind sehr willkommen!
Sollte auch mein Geldbeutel nicht zu arg Strapazieren.
eBay Kleinanzeigen gibt es gebrauchte Geräte die mir irgendwie nicht zusagen. Aber ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren.
Hoffe ich habe meine Frage auch richtig platziert wenn nicht gerne verschieben oder mich daraufhin weisen.

LG Slawo
 
Oben Unten