• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Meine Begegnungen mit Bier

Pausenbier ... ein paar habe ich noch vom linken Fläschchen ;-)

F4DA0311-2946-41D2-A8A0-BB95C1669098.jpeg
 
Um die Wartezeit zu überbrücken, heiß war es auch...

IMG_1299.png


IMG_1340.png


.. heute im Maßkrug, nächstes Mal werden wir das Bier-Duett von Schleppe im Weinglas genießen. Ein ganz feines Bier mit einem weinigen, fruchtigen Geschmack, schmeckt mir/uns total gut.

IMG_1278.png


IMG_1280.png


IMG_1281.png


IMG_1285.png
 
Heute abend nach einer gelungenen Veranstaltung im Botanischen Garten der Ausklang meiner Kollegin und mir in "unserem" Garten bei Bier und den Resten des "Himmlischen Menüs". Sind dann bis fast zur Geisterstunde gesessen und haben unter Palmen und Zitronenbäumen bei einem Grillenkonzert in C-Dur geratscht - fast wie Urlaub :-)

IMG_1431.png


IMG_1435.png
 
Nebelschwaden um seine Gipfel jagen ... heuer hatten meine Schwester und ich total verregnete Almtag, wie meist ;-)

IMG_1551.png


Menü 1

IMG_1545.png
 

Schon gell ;-) Ich genieße auch grad eines - Prost! - nach der Arbeit daheim zum Ausklang des Arbeitstages und vor dem Kochen. Ist mein/unser Alltagsbier. Die Zillertaler Brauerei hat übrigens noch ganz viele Sorten, solltest Du, wenn Du im Lande bist ausprobieren. Ich mag das Schwarze sehr gern.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Jeder muss in Tirol heuer 'was zum 500-jährigen für den Maxi präsentieren - die Zillertal Brauerei hat sich ein feines Bier überlegt, musst ich kosten.

DSC06315.png


DSC06317.png


DSC06323.png
 
Heute am Nachmittag ein traumhaftes Bier aus Kärnten (Urlaubsmitbringesel) in einem Tiroler Glas (hab ich am Freitag 2 spendiert bekommen) genossen - Kärnten inside - also Tirolerisch-Kärntenrische Freundschaft :-)

DSC06439.png


DSC06443.png


DSC06441.png


DSC06445.png


DSC06444.png
 
Heute Nachmittag nach fast vier Stunden Führung durch das Werk von Swarovski Optik - ein Bierchen bei strahlender Herbstsonne :-)

IMG_2383.png
 
Weil's da so vui guad her passt - genieße grad einen Hopfenblütentee ;-)

IMG_2435.png
 
Zurück
Oben Unten