• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Begleiter für Grillseminar gesucht, 13.03 Aschaffenburg

Quesadilla85

Militanter Veganer
Hallo!
Wollten eigentlich am 13.03 zu einem Grillseminar gehen (Karten waren ein Geburtstagsgeschenk). Aber da mein Partner an diesem Tag seine Spätschicht nicht tauschen konnte :thumbdown:, suche ich jetzt entweder jemanden Netten, der mich begleitet oder falls sich keiner findet, würde ich auch die Karten (natürlich bissl günstiger als es normalerweise kosten würde) weitergeben. Hab dort nachgefragt, ist kein Problem.
Was für ein Menü gegrillt wird, bzw. wo es stattfindet, findet ihr hier
http://www.hommel-shop.de
Im Blog unter Veranstaltungen...
Ach menno, echt ärgerlich sowas! Könnt mir einfach ne persönliche Nachricht schicken, oder eben hier kommentieren. Würd mich freuen, wenn jemand Lust hat!
LG
 
Zurück
Oben Unten