• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Behältermodul für Import Summit 470

War die Pizza gut? Ich bin begeistert von der Pizza (ich habe den gleichen Pizzastein), ich glaube ich hatte noch nie so eine geniale Pizza. Ich weiß aber nicht, ob das mit Backpapier tatsächlich so gut wird, eigentlich soll der Pizzastein Flüssigkeit aus der Pizza aufnehmen, das verhindert aber das Backpapier.

Einen Vorteil hat dein Backpapier aber: Es war unmöglich die Pizza unversehrt auf den Stein zu bekommen, ich brauche da noch eine Pizzaschaufel oder vergleichbares und sehr viel Mehl.
 
Die Pizza war super!!!:happa:
Das nächste Mal werde ich mal ohne Backpapier "Grillen".

Bin auch sehr begeistert vom Stein. War ein super Kauf.:grün:
 
Flaschenhalter an USA Summit

Hallo,

hat jemand bereits eine 11kg Flasche mittels Weber Flaschenhalterung an einem USA Summit 670 drangemacht? Gibt es einen eigenen Halter fürn Summit oder passt der des Genesis?
Braucht es Umbauarbeiten ausser den Schlauch nach drausen zu verlegen?

Vielen Dank
 
Hallo,
ich habe die Leitung durch das Loch in dem der Spies aufbewahrt wird
verlegt die Gasflasche habe ich einfach mit einem Haken
am Grillrahmen eingehängt
Den Haken gibt es bei Ikea
GRUNDTAL S-Haken - 7 cm - IKEA

tschau

Markus
 
Hallo zusammen,

ich habe mir den Summit S-470 importiert.
Nun möchte ich mir das Behältermodul (Art.Nr.: 8459) dazu kaufen.
Hat jemand damit Erfahrung sammeln können?

Ich wäre für Hilfe sehr dankbar da wir am Samstag groß grillen möchten und ich dazu eine 11KG Flasche kaufen möchte und sie verstauen will.
Soll ja optisch gut aussehen.

Wenn mir jemand sagen könnte ob das deutsche Anbaumodul passt wäre es klasse.

Viele Grüße
Frederic
Hallo. Wo kann man dieses Modul erwerben?
 
Zurück
Oben Unten