• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

behalte brinkmann smoker (neu)

hallo liebe sportfreunde,

die resonanz ist ja leider nicht soooo gross, wie ich es erhofft hatte, aber das hat man mir im chat schon angedeutet.

@rahmjoghurt:
dir hatte ich eigentlich eine PM geschickt, aber irgendwie scheint die nicht angekommen zu sein (vielleicht hab ich den titel vergessen?!).

egal, dann halt hier öffentlich:
also dafür, dass ich den kleinen smoker den ganzen winter am ofen gewärmt und ihm lustige geschichten von leckeren essbaren tieren vorgelesen habe und er ausserdem noch eine rarität ist, hätte ich schon ein angebot jenseits von 100 euro erwartet. hinzu käme versand 9 euro.

weiteres gerne per pm.
ansonsten behalte ich ihn vielleicht doch einfach, nachdem ich die ganze nacht so leckere bilder und rezepte gesehen habe. ...oder vielleicht bekomme ich doch noch rechtzeitig eine wohnung mit balkon. :cry:
gruss

hmpff :o ...da sage ich mal lieber nicht, was ich für meinen Brinkmann in schwarz emailliert bei Walmart 2005 bezahlt habe... :puke2: :pfeif: :pfeif:

mampf schrieb:
hallo liebe sportfreunde,

ansonsten behalte ich ihn vielleicht doch einfach, nachdem ich die ganze nacht so leckere bilder und rezepte gesehen habe. ...oder vielleicht bekomme ich doch noch rechtzeitig eine wohnung mit balkon. :cry:
gruss

Ja, behalt ihn und benutz ihn in Zukunft (wenn Balkon da ist) doch einfach mal :o

Ich hab es bis jetzt noch nicht bereut und ganz leckere Ergebnisse hingekriegt, guck da

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/the-best-carolina-red-pulled-pork.101908/

Für 100 Euronen würd ich ihn nicht hergeben :lol:

:prost:

wird behalten bis auf weiteres, da wohnung mit garten ergattert!! :D
bilder und vorstellung werden dann folgen.
gruss

kölngrill schrieb:
hmpff :o ...da sage ich mal lieber nicht, was ich für meinen Brinkmann in schwarz emailliert bei Walmart 2005 bezahlt habe... :puke2: :pfeif: :pfeif:

Das war aber auch ein brutal günstiger Schnapper.
Den hätt ich auch nicht stehen lassen.
Das wären dann 80 .- ¤ Gewinn

:lol:

Dann Glückwunsch zur Wohnung und erfreue uns mit schönen Grillbildern :)

Zurück
Oben Unten