• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei Aldi gibt es Sprühfett

Hallo,

Die Dose kostet 2,49€

Tolles Geplapper ... Danke !

welcher Aldi ? Nord / Süd ?
Dauerartikel oder Angebot ? Seit wann/ab wann ?
Inhalt 125ml oder ... ?

Klasse das bringt ausser Datenverkehr garnichts hier !

Wer immer Du auch sein magst ....

GrillGruß

Aldi Nord?

Hallo,

Nun sei mal nicht so überheblich. Du könntest einem Neuling im GSV ruhig ein bischen mehr Respekt erweisen.

Für vernünftige Beiträge zolle ich sehr gerne respekt und gebe ein "Gefällt mir",
ebenso kritisiere ich das Gegenteil, nur das man dies nicht entsprechend abwerten kann.

GrillGruß

Finde schon das der Beitrag dünn, unpräzise und ohne wirkliche Aussage ist.
Aber es ist auch wichtig das wir uns respektieren und nicht gleich mit dem Dampfhammer drauf hauen sollten, vor allem bei Newbis.
Gruss Cooky

Generell halte ich davon eh nichts. Wer weiß was da alles drin ist.
Ein Stück weißer Speck schafft das auch. Nur ohne sprühen.

Naja eigentlich schon. Lasst uns den holprigen Start einfach vergessen,oder ? Wir sind ja hier weil wir alle etwas gemeinsam haben. Hunger und Lust auf gutes Essen mit netten Menschen. So. Nun zum Backspray. Ist das ein guter Preis ? Und wer nutzt so etwas regelmäßig? Ich Frage,weil ich nicht weiß, ob so ein Spray ein Verfallsdatum hat... ??

Also ich nutze es zum sauber Brennen nach dem Kochen. Das Fett brennt sich gut ein und ich kann den Topf ohne viel Geschmiere wegstellen. Zum Preis bis jetzt habe ich immer das von Optima verwendet und habe im Schnitt 9€ bezahlt. In der Dose sind aber auch 500ml.

Ich Frage,weil ich nicht weiß, ob so ein Spray ein Verfallsdatum hat... ??
Jep hat es ungefähr ein Jahr ob es dannach schlecht ist weiß ich nicht habe es auch schon deutlich länger benutzt aber nur für den eigenverbrauch.

das von Optima verwendet und habe im Schnitt 9€ bezahlt. In der Dose sind aber auch 500ml.
Das benutze ich auch und kostet in der Metro 3,70€ inc.

Also ich nutze es zum sauber Brennen nach dem Kochen. Das Fett brennt sich gut ein und ich kann den Topf ohne viel Geschmiere wegstellen. Zum Preis bis jetzt habe ich immer das von Optima verwendet und habe im Schnitt 9€ bezahlt. In der Dose sind aber auch 500ml.

Zurück zu meinem Post, weißt Du wievie weißen Speck Du dafür bekommst.
Denke man da müßtest Du noch einen Teil einfrieren.

Hallo,

Mensch hier sind ja richtig nette Leute im Forum!

Ja, finde ich auch, viele nette Leute hier,
damit das so bleibt freut es einige User,
das sich Neuuser nicht nur der Höflichkeit wegen,
dort wo sie sich Neuerdings betätigen, auch vorstellen.
So das man in etwa eine Ahnung hat,
wer da auf der anderen Seite ist ....

Wo war Deine Vorstellung hier im GSV noch einmal ?
... warst Du so Nett ??

GrillGruß

Zurück
Oben Unten