Die Dose kostet 2,49€
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Die Dose kostet 2,49€

Nun sei mal nicht so überheblich. Du könntest einem Neuling im GSV ruhig ein bischen mehr Respekt erweisen.Tolles Geplapper ... Danke !
Nun sei mal nicht so überheblich. Du könntest einem Neuling im GSV ruhig ein bischen mehr Respekt erweisen.
Ich stimme ja grundsätzlich zu, aber ein paar mehr Infos kann man dann doch dazu schreiben wenn man so was entdeckt hat.mit einer 30 sek. Suche
Jep hat es ungefähr ein Jahr ob es dannach schlecht ist weiß ich nicht habe es auch schon deutlich länger benutzt aber nur für den eigenverbrauch.Ich Frage,weil ich nicht weiß, ob so ein Spray ein Verfallsdatum hat... ??
Das benutze ich auch und kostet in der Metro 3,70€ inc.das von Optima verwendet und habe im Schnitt 9€ bezahlt. In der Dose sind aber auch 500ml.
Im Grunde hast du Recht, aber........ es wäre mit einer 30 Sek. Suche erledigt gewesen, aber man kann das ja mal diskutieren...
https://www.aldi-nord.de/content/dam/aldi/germany/elkat/ALDI-magazin-KW11-2018-v3/html5.html#6
Also ich nutze es zum sauber Brennen nach dem Kochen. Das Fett brennt sich gut ein und ich kann den Topf ohne viel Geschmiere wegstellen. Zum Preis bis jetzt habe ich immer das von Optima verwendet und habe im Schnitt 9€ bezahlt. In der Dose sind aber auch 500ml.
Mensch hier sind ja richtig nette Leute im Forum!