• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei Dauerregnen mal ein paar Nackensteaks

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo heute bei herlichen 12° und Dauerregen mal kurz den Santos angemacht.

Und ein paar Nackensteaks, Zwiebel, Paprika und ein zwei Toastscheiben Gegrillt.
Dazu gab es einen CousCous Salat (keine Bilder :x )

Hier die Steak (sind schon Gewürzt gewesen)
3984_1_5.jpg

3984_2_4.jpg

die Zwiebel...
3984_3_4.jpg

3984_4_4.jpg

Anschnitt...
3984_5_3.jpg

Nachspeise...Lecker lecker ...lecker
3984_6_3.jpg


:prost:
 
Nackensteaks sind nicht so mein Fall, aber der Nachtisch ist bestimmt lecker

:prost:
 
Also der Nachtisch ist superlecker.... :)
 
Nackensteaks hat man von der Geburt bis zum man den GSV findet. ;) Alternativ dazu auch Bauch und Bratwürste. :lol:
Aber ab und an auch mal wieder lecker. :prost:

so long
 
ist doch super,

endlich mal das "kleine Griller" essen.

Ich find Nacksteaks genial.
 
Klasse ich mag das "Einfache" sehr gerne. :cool: :prost:
 
Zurück
Oben Unten