Hallo heute bei herlichen 12° und Dauerregen mal kurz den Santos angemacht.
Und ein paar Nackensteaks, Zwiebel, Paprika und ein zwei Toastscheiben Gegrillt.
Dazu gab es einen CousCous Salat (keine Bilder
)
Hier die Steak (sind schon Gewürzt gewesen)
die Zwiebel...
Anschnitt...
Nachspeise...Lecker lecker ...lecker

Und ein paar Nackensteaks, Zwiebel, Paprika und ein zwei Toastscheiben Gegrillt.
Dazu gab es einen CousCous Salat (keine Bilder
)Hier die Steak (sind schon Gewürzt gewesen)
die Zwiebel...
Anschnitt...
Nachspeise...Lecker lecker ...lecker

Mark du bist mir so ein Schleckerchen 
