• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bei Lufthansa gibt es bis zum 2.1. billigere Tickets

Urlauber

Landesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hallo,
bei Lufthansa gibt es billigere Tickets.
Bedingungen

Konditionen für dieses Angebot

Buchbar bis: 02.01.2012
Hinflug: 09.01.2012-15.06.2012
Rückflug: 15.01.2012-30.06.2012
Mindestaufenthalt: 6 Tage oder Samstag auf Sonntag
Höchstaufenthalt: 3 Monate
Umbuchung nicht möglich
Erstattung nicht möglich

Diese Preisangabe ist nicht verbindlich und soll als Orientierungshilfe für die Auswahl des gewünschten Fluges dienen. Preisabweichungen möglich bei Zahlung mit Kreditkarte. Bitte beachten Sie das begrenzte Sitzplatzangebot. Auf den Nordamerika-Strecken kommt es zu Preisabweichungen von 27.03. bis 12.04.2012.

Link dazu:
Lufthansa ® - Weltweite Ziele noch günstiger

Gruß aus Baden,

Markus
 
Hallo Micha,
also ich denke freie Flüge gibt es bestimmt.
Wenn man nicht gerade Freitags oder Samstags fliegt.
Und die Umbuchungs - Erstattungsnummer ist ja nichts neues.


Gruß aus Baden,

Markus
 
Ich habe damit ja täglich zu tun und wir haben noch NIE!!! sei es LH, AB, EZY, DE eines dieser sagenhaften Schäppchentickets zu diesen Preisen und den Wunschterminen von Kunden durchgebucht bekommen.

Edit sagt: Wenn Du das kannst, sollten wir reden :grin:, ich suche noch jemand für meine Flugabteilung...
 
Die Aussage mit dem "NIE!!!" kann ich so nicht bestätigen. Die Preise/Plätze gibt es tatsächlich, aber da ist natürlich Flexibilität gefragt. Wenn ich unbedingt an Tag X um Uhrzeit Y hin- und zurückfliegen will, ist es schwierig. Und dass die Kontingente limitiert sind, sollte auch jedem klar sein.

Machbar ist es aber.
 
Und das mit dem Nie hatte Michael ja auch genau definiert...

Zu Studentenzeiten und zu meiner Zeit in der Reisebranche habe ich öfters einen günstigen Schapper mit LH oder DL gemacht.
Und ich konnte auch mal ein paar der sagen wir mal berüchtigen AD75 Tickets abstauben...

Die Tickets sind vom Preis sicherlich reizvoll, aber schwer realisierbar...
 
zu diesen Preisen und den Wunschterminen von Kunden durchgebucht bekommen.

Die Aussage mit dem "NIE!!!" kann ich so nicht bestätigen. Die Preise/Plätze gibt es tatsächlich, aber da ist natürlich Flexibilität gefragt. Wenn ich unbedingt an Tag X um Uhrzeit Y hin- und zurückfliegen will, ist es schwierig.

??? Das sage ich doch. Wir stellen nunmal im Jahr einige tausend Tickets in Verbindung mit unseren Reisen aus und ich sage nochmal: Wir haben die UND Verknüpfung noch NIE hinbekommen.

Klar, wenn man entsprechend Flexibel ist geht das, wenn man es dann bekommt...
 
Bei den Ticketzahlen sollte es aber schon aus Gründen der Wahrscheinlichkeit mal geklappt haben. Ich hatte (als ich in dem Bereich tätig war) durchaus 'Glückstreffer' für Kunden in dieser Kategorie zu ihrem Wunschtermin, daher halte ich auch immer noch das "NIE" für übertrieben. Aber es ist natürlich ein Glücksfall - da gebe ich dir recht.
 

AD Tickets sind ja kein Thema, die bekomme ich immer :grin: . Ich meinte ja auch die Specialsupersonder tickets, buchbar bis xx.yy. 23.59 für Umsonst auf Malle. Es ist leider so, dass sehr, sehr viele dieser Angebot eher ein Fall für den Verbraucherschutz sind und zu einem grossen Teil erfolgreich abmahnbar...:trust:
 
Also irgendwie funktioniert das wie immer, mal nicht. Ist mir auch egal, habe gerade Fra- Rio im Feb probiert, 14 Tage, billigster Flug 814€.
Eigentlich isses mir auch egal, was die machen, Fliege gleich im Januar nach Schweden, im Februar nach Brasilien, und dann sehen wir mal was das Jahr noch so bringt.( Muss es ja auch net bezahlen)
mfg
 
Ich lasse diese Aktionen immer aus. Gute Kontakte zu unserem Reisebüro sichern gute Preise fast jederzeit - da bin ich völlig entspannt.

Der Knaller war mal (eine Woche vor Abflug gebucht): Hamburg - FFT - Washington DC - Birmingham AL - Denver - Omaha NE - Chicago - London - Hamburg: 850 Teuronen. Alles LH und United. All taxes und alle Meilen in.
 
mysmilie_1080.gif
oder Reiseveranstalter :grin:

Si! :D
 
Also irgendwie funktioniert das wie immer, mal nicht. Ist mir auch egal, habe gerade Fra- Rio im Feb probiert, 14 Tage, billigster Flug 814€.
Eigentlich isses mir auch egal, was die machen, Fliege gleich im Januar nach Schweden, im Februar nach Brasilien, und dann sehen wir mal was das Jahr noch so bringt.( Muss es ja auch net bezahlen)
mfg

Hallo,
jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut
z.b. FRA RIO im März gibt es Flüge für 549€ .
Das es zu Karneval keine gibt ist ja logo.
USA Flüge habe ich auch jede Menge zu den
beworbenen Preisen gefunden.
Natürlich sollte man schon flexibel sein.

Gruß aus Baden,

Markus
 
Buch mal durch, Urlauber.
Nicht nur schauen ob es Flüge gibt.
Das ist ja klar.
 
Ihr seid alle klasse :lachen1:

Nach den Feiertagen schmeiss ich alle meine Mädelz raus. Die sind anscheindend alle zu doof zum Buchen

Apropos, gerade Schnäppchenflug für Kunden nach TFS gebucht:
28.12. hin 04.01. back. € 750,- und auch mit AB :lachen1:
 
O.K. Danke für die Info.:saufen:
 
Kann ich nicht bestätigen, den Flug weist mir mein System (AMADEUS) für viel weniger aus. Ja, ja das Internet, das Internet :lachen1:
 
Hallo,
jetzt habe ich mal ein bisschen geschaut
z.b. FRA RIO im März gibt es Flüge für 549€ .
Das es zu Karneval keine gibt ist ja logo.
USA Flüge habe ich auch jede Menge zu den
beworbenen Preisen gefunden.
Natürlich sollte man schon flexibel sein.

Gruß aus Baden,

Markus


März, ne, da mag ich nimmer.
Ich mus dann gehen, wenn auch unsere Kunden Zeit haben, nicht, wenn ich will. Und auch wenn es Karneval ist.:roll:
Wie gesagt, Firma bucht, ich flieg, da sind die Preise egal.:saufen:
 
Zurück
Oben Unten