• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Bei meinem neuen Beefer schaltet die Gaszufuhr ab

smokinggallier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi zusammen. Ich, 33 aus Lampertheim hab mir nun den Traum Beefer erfüllt. Also gestern ausgepackt, angestöpselt, Gasknopf auf großem Flammensymbol gedrückt und gezündet. Den Knopf 5 Sekunden gehalten und dann los gelassen und dann die Ernüchterung: Gaszufuhr riegelt ab, Flamme geht aus. Noch mehrmals versucht, auch mal für 30 Sekunden gedrückt gehalten, aber es geht nicht. Hat jemand eine Idee, ob ich was falsch mache? Oder ist das Gerät defekt und ich muss reklamieren?
Danke schon mal für Eure Antworten.
 
OP
OP
smokinggallier

smokinggallier

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ein Anruf hat tatsächlich schon die Lösung gebracht: Die kleine Schraube am Kupferdraht ein wenig nachgezogen und schon läuft die Kiste. Let's beef :metal:
 
Oben Unten