• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilage Bacon Bomb -Empfehlung-?

Mr_Pink

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin, Moin,
Ich mache am Wochenende meine erste Bacon Bomb. Was empfehlt ihr als Beilage/n?
Ich tendiere zum Burger Brötchen und Salat.

Btw wieso ist meine Signatur weg bzw. wie kann ich diese einstellen?

Mthx
 
Bier macht sich ganz gut, Salat nur wenn Du Hasen mit am Tisch hast :-):beercheers:
 
Semmel/Brot, Salate jeglicher Art, Potato-Wedges......+ alles was schmeckt!
 
Hallo,
erstmal, allso ich mache am Wo. auch BB. bei mir gibts diesmal was deftiges dazu sind auch viele Kinder dabei.
Echte Cheesmaccheroni mit Cheddar , alternativ gibts sonst alls Kartoffelgratin aus dem DO und oder Bakedbeans der fantasie sind keine Grenzen gesetzt .
Viel Spaß bei der ersten BB !
 
Zum Hackbraten gabs früher immer Nudelsalat.
Diese Tradition bewahre ich gerne. Manchmal reicht mir aber auch frisches Brot dabei.
 
was neben dem Bier auch immer gut dazu schmeckt ist Zaziki und frisch gebackenes Brot
 
Burger Buns , salatblätter geschnittene Gewürzgurken , frische Zwiebeln , Ketchup , BBQ sauce .

Ich finds geil als burger je nach Füllung
 
Jetzt nicht lachen, aber wir hatten die Bacon Bomb mal auf italienische Art gemacht.
Mit getrockneten Tomaten, italienischen Kräuter usw gefüllt und dann haben wir eine Tomatensoße und breite Nudeln dazu gemacht.
War herrlich und den Gästen hat das sehr gut geschmeckt :-)
 
Was m.E. immer geht und zu allem passt, sind Fächerkartoffeln. Lecker und optisch der Bringer
 
Zurück
Oben Unten