• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilage gesucht, dringend :)

BeepBeepImAJeep

Knife of the Round Table
10+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

ich werd heut abend noch ein bischen was kochen und such nach einer Beilage.
Also Vorspeise gibts Thunfisch mit Avocadocreme, als Hauptspeise Entenbrust. Wisst ihr eine passende Beilage zur Ente, welche kohlenhydratarm ist?

LG Josef
 
Wir mögen türkischen "Kisir" gerne dazu.

292468d1327242206-entenbrust-kisir-img_0081.jpg


Schau mal hier:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/entenbrust-kisir.156711/
 
Ein schöner gemischter Salat unter der Entenbrust. Mehr braucht´s nicht. :sabber:
 
Danke für die Tipps, aber der Kisir hat denk ich auch nicht wenig Kohlenhydrate, ein Salat ist mir zu "einfach" :)
Vll. fällt einem noch ein "Hammer" ein :)
 
Oder leckere Korrianderkokoscrepes mit Zuckerschoten

243510d1315846342-3-gaenge-zum-sonntag-u-krosse-entenbrust-p1020816_bildgroesse-aendern.jpg
 
Ich hab noch selbstgemachtes Mango-Karotten Chutney zu Hause, ich denk da hau ich noch a bissal frisches Gemüse drunter und dann passt das eh :)
Danke für die Tipps! Ich werd dann auch noch Bilder einstellen morgen :)

LG
 
Gegrilltes Obst
 
ich hab zu weihnachten linsengemüse dazu gemacht, hat sehr fein geschmeckt. sie nach, ich hab auch das rezept hier gepostet!
 
Hallo Freunde,

danke vielmals für die tollen Tipps!
Nun noch ein paar Bilder vom Essen. Als ich beim Metzger Entenbrüste holen wollte, habe ich gesehen, dass er schönes Rinderfilet im Angebot hatte. Das habe ich natürlich nicht ausschlagen können, also gab es eine kurzfristige Planänderung:
1. Gang: Carpaccio (leider vergessen zu fotographieren, aber das kennt ja jeder: Rinderfilet-Parmesan-Ruccola)

2. Gang: Zweierlei Thunfisch, einmal mit einer Art Guacamole, der andere nur gerubbt und gebraten, Gargrad passt auch :)

IMG_0510.jpg


einmal Anschnittbild für euch:

IMG_0511.jpg


3. Gang: Filet auf Weißweinzwiebeln mit Tartar vom Thunfisch, Büffelmozarella, Rucola und Mango

IMG_0515.jpg


Anschnitt:

IMG_0516.jpg


Nachspeise ging leider keine mehr rein, aber für Donnerstag reicht das auch :)

LG Josef
 

Anhänge

  • IMG_0510.jpg
    IMG_0510.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_0511.jpg
    IMG_0511.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_0515.jpg
    IMG_0515.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 180
  • IMG_0516.jpg
    IMG_0516.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 180
Zurück
Oben Unten