• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

beilage zur entenbrust

Weberfreund

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
nabend zusammen,

also ich möchte zur geburtstagfeier meiner freundin eine grillabend veranstalten! :)
es kommt nur verwandschaft von uns.:cool:

ich wollte entenbrüste und schweinefilet grillen, jetzt weiße ich noch nicht genau
was ich als beilage zur entenbrust (mit oder ohne sauce),
(Rotkohl :-? :-?)

es kommen ca. 14-17 personen. es steht nur ein OTG 57 und ein BO zur verfügung.

würde mich um tipps sehr freien.

gruß der weberfreund :mosh:
 
Zu Entenbrust passt viel:

Klöße, Rotkraut, Rosenkohl, Kroketten, Kartoffelstampf, Reis, Kohlgemüse ...

Soße würd ich schon machen, allerdings könnte es auf dem 57er eng werden ...
Was ist mit Deinem Genesis?

:prost:
 
Also, Klöße und Rotkohl paßt zu beiden.
Dazu noch ein schönes Sößchen und Deine Gäste werden Dich lieben :P

Liebe Grüße
Tina

P.S. Klöße stopfen auch :D
 
Ich würde sie rosa braten und Schalotten-Confit, Granatapfel-Portweinsauce
und Schupfnudeln dazu reichen.

:prost:

Uwe
 
weschnitzbube schrieb:
Zu Entenbrust passt viel:

Klöße, Rotkraut, Rosenkohl, Kroketten, Kartoffelstampf, Reis, Kohlgemüse ...

Soße würd ich schon machen, allerdings könnte es auf dem 57er eng werden ...
Was ist mit Deinem Genesis?

:prost:

moin zusammen,

mein genesis steht mir in meinem neuen zuhause leider nicht mehr zu verfügung :cry: .
ich bin vor ca. 1 jahr von zu hause ausgezogen und musste leider meinen geliebten genesis bei meiner lieben mutter auf der terasse zurückzulassen. :cry:

er wird aber immer noch ab und zu gebracht. ich habe in meiner neuen etagenwohnung leider nur einen sehr kleinen balkon und es passt leider nur der 57+beistelltisch dazu.



rotkohl, weiß ich net genau....ich finde dieses gemüse zu gegrillt entenbruste einwenig altbackend... :roll: :roll:

@ serial griller

sehr schöner bildertheard ist für mich eine gute anregung. :D :D

mir geht auch in ersterliene um die sauce die ich dann noch brauche, hatte mir sonst irgenwie eine gezaubert.....:-?

ich muß auf jedenfall das gericht einmal vorkochen, damit es am tag der feier kein katastrophe
gibt. :cry:




@ all:

danke für eine antworten, wenn noch einer eine idee hat, immer her damit!!!!!!!!!

die party ist erst im 28.3 bei uns daheim.



gruß der weberfreund
 
Zurück
Oben Unten