• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilagen Salat zum Fleisch.

hellrider

Fleischesser
Alle kennen Kartoffel und Nudelsalat.Hab es mal mit dreierlei von der Bohne versucht.
Wachsbohnen Rote Kidneybohnen und Grüne Bohnen.Dazu hab ich ein feurig scharfes Dressing gemacht.
Der Salat war der Renner .Kann ich nur weiter empfehlen.Bei Intresse setze ich das Rezept gerne ins Forum.
 
Interesse ist da, fehlt nur noch das Rezept!

BITTE
 
Hallo "lassederguetige",
habe das Rezept hochgeladen und wünsche viel Spaß beim ausprobieren.
001.jpg

:DO-ani::DS:
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 787
Super! Herzlichen Dank, sobald es das Wetter zulässt, gibt es den Salat zum Steak.... Schönes Wochenende
 
Wünsche ich Dir auch.Würde mich freuen über ein feedback von dir wenn Du den Salat gemacht hast
Gruss Olli.:thumb2:
 
Liest sich gut. Aber feurig-scharf ist wohl etwas übertrieben. Wenn ich hier meine Asia Salt auftische und die Gäste heulend nach Hause gehen, dann nenne so etwas feurig-scharf :D
 
Zurück
Oben Unten