• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beilagen zu Spareribs aus dem DO

Beefzilla

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

am Sonntag gibt's bei uns Spareribs und mir fehlt noch eine Eingebung, was ich passenderweise in meinem DO als Beilage machen könnte.
Hatte zwar zunächst die Redneck Beans aus der Fire & Food ins Auge gefasst, aber das scheint ja mehr eine Art Eintopf zu sein.

Ich hoffe auf eure Ideen.

Gruß

Marc
 
Wie voll wird der DO denn mit den Ribs, sonst einfach Kartoffel dazu in den DO und dann paßt das doch, oder?
Was ich auch immer gern zu Ribs mach ist warmer Krautsalat.

Grüße,
Günther
 
Ganz klar Beans, in welcher Art auch immer. Ich mache immer die vom Texaner, sind einfach zumachen und verdammt lecker :)
 
Cowboy Bohnen!
 
Danke für die Antworten!

Die Ribs kommen aus der Kugel, von daher ist reichlich Platz im DO. Geplant sind 12 Personen, wobei meine beiden Kinder als eine Person gezählt wurden.

Die Beans vom Texaner sind mir zu süß, die habe ich bereits ausprobiert. Die Redneck Beans habe ich bislang noch nicht gemacht, hatte sie aber ursprünglich geplant. Wie sind die denn von der Konsistenz her? So eine Art Eintopf zu Ribs macht in meinen Augen wenig Sinn.

Eben bin ich noch aus das Zupfbrot gestoßen. Wäre eine ernstzunehmende Alternative, da man es auch mit den Fingern isst...
 
Eben bin ich noch aus das Zupfbrot gestoßen. Wäre eine ernstzunehmende Alternative, da man es auch mit den Fingern isst...

Das Zupfbrot kann ich ich dir nur empfehlen. Einfach zuzubereiten, macht optisch richtig was her und schmeckt sehr gut.

Aber die verschiedenen Bohnenvarianten passen natürlich auch perfekt.

Hast du 2 DOs? Dann mach einfach Beides!

Gruß,
Michael
 
Danke für die Antworten!

Die Ribs kommen aus der Kugel, von daher ist reichlich Platz im DO. Geplant sind 12 Personen, wobei meine beiden Kinder als eine Person gezählt wurden.

Die Beans vom Texaner sind mir zu süß, die habe ich bereits ausprobiert. Die Redneck Beans habe ich bislang noch nicht gemacht, hatte sie aber ursprünglich geplant. Wie sind die denn von der Konsistenz her? So eine Art Eintopf zu Ribs macht in meinen Augen wenig Sinn.

Eben bin ich noch aus das Zupfbrot gestoßen. Wäre eine ernstzunehmende Alternative, da man es auch mit den Fingern isst...

Da hab ich den Titel wohl falsch verstanden, Ribs aus dem DO wären nämlch auch möglich.
Zupfbrot für 12 Personen ist halt schon eine Hausnummer. Ich hab mal eins im 12er gemacht das hat für 6 Erwachsen und 3 Kinder als Beilage gereicht.

Grüße,
Günther
 
Zurück
Oben Unten